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Gelöst

Vertragsinhaberwechsel und zugesagte Kostenübernahme

  • August 20, 2019
  • 5 Antworten
  • 186 Aufrufe

Dan11223
Besucher:in
Wir haben insgesamt 4 Laufzeit Verträge bei o2 und davon 3 vor kurzem verlängert.
U.a sollten diese nach Zusage kostenfrei auf einen anderen Inhaber (Familie) übernommen werden. Nun haben wir einen Link zur Übernahme erhalten in den wir pro Übernahme 29,99 als Zahlung erhalten.

Können Sie uns bitte bei der Lösung behilflich sein

Mit freundlichen Grüßen

Lösung von o2_Bianca

Hallo @Dan11223,

das Formular welches Du bekommen hast, ist das Standardformular und kann nicht individuell angepasst werden. Deshalb wirst Du im Schreiben auch auf die Kosten hingewiesen.

Wenn Du bei der Vertragsverlängerung einen kostenfreien Vertragsinhaberwechsel angeboten bekommst, wird das im Angebot in Deinem Kundenkonto mit vermerkt. Bei der Änderung wird das dann berücksichtigt.

Viele Grüße Bianca

5 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 22, 2019
Hallo @Dan11223,

das Formular welches Du bekommen hast, ist das Standardformular und kann nicht individuell angepasst werden. Deshalb wirst Du im Schreiben auch auf die Kosten hingewiesen.

Wenn Du bei der Vertragsverlängerung einen kostenfreien Vertragsinhaberwechsel angeboten bekommst, wird das im Angebot in Deinem Kundenkonto mit vermerkt. Bei der Änderung wird das dann berücksichtigt.

Viele Grüße Bianca

Dan11223
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 22, 2019
Hallo Bianca
Danke für die Antwort. Jedoch haben wir aktuell nach erneutem Kontakt keine kostenfreie Übernahme der Verträge in unserem Kundenprofil hinterlegt. Somit ist die kostenfreie Übernahme der Verträge im Moment nicht mehr Gegenstand des zugesagten. Für uns war das ein mit ausschlaggebender Punkt überhaupt die Verträge zu verlängern.
Daher bitte ich erneut um Unterstützung, dass wir die Verträge wie zugesichert kostenfrei in eine Übernahme bekommen

Gruß Daniel

Sandroschubert
Legende
Wrum wechselst du immer wieder die Kanäle? Es ist nicht sinnvoll abwechselnd die Hotline und das Forum zu kontaktieren.

Dan11223
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 24, 2019
Es steht eine telefonische Aussage im Raum die so aktuell nicht mehr bestätigt wurde...
leider..

@Bianca: kannst Du uns dahingehend bitte nochmal unterstützen.

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • August 28, 2019
Hallo @Dan11223 ,

die anderen Nummern sehen wir natürlich noch nicht.
Wir können gerne reinschauen, ob die kostenfreie Übernahme auch bei uns als Teil des Verlängerungsangebotes eingetragen wurde.
Dafür habe ich dir eine persönliche Nachricht von diesem Account geschickt:
o2_Support
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Viele Grüße,
Kurt