Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsinhaberwechsel online

  • February 2, 2017
  • 1 Antwort
  • 169 Aufrufe

marex86
Besucher:in
Hallo,ich versuche seit Tagen einen Vertragsinhaberwechsel durchzuführen geht aber nicht. ich bekomme immer die selbe benachrichtigung - die Daten können nicht geladen werden. Bitte später versuchen.-würde gerne online alles schaffen da der alte Vertragsinhaber im moment im Urlaub ist. Danke

1 Antwort

o2_Lars
  • Moderator
  • February 6, 2017
Hallo @marex86,

hm, das ist ungewöhnlich. Funktioniert es denn inzwischen? Versuche es alternativ auch einmal mit einem anderen Browser auf dem PC.

Gruß,

Lars