Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsinhaberwechsel Fehlermeldung :( :( :(

  • February 9, 2017
  • 2 Antworten
  • 408 Aufrufe

Fox!
Besucher:in
Hallo,

 

Folgendes:

 

Ich werde meinen Vertrag meiner Freundin übergeben per Vertragsinhaberwechsel.

 

Meine Freundin hat per Mail einen Link erhalten. Wir haben zusammen alles mindestens 10 x ausgefüllt und jedesmal kommt nach dem Absenden der Daten folgende Fehlermeldung:

 

(Der Inhalt konnte nicht geladen werden, bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten noch einmal.)

 

 

Was kann ich nun tun ? Wir möchten, dass der Inhaberwechsel durchgeführt wird.....

Hilfreich

Lösung von o2_Jessica

Doppelt.

Ich habe Dir hier: https://hilfe.o2online.de/thread/173251-vertragsinhaberwechsel  bereits geantwortet.

Hier mache ich wieder zu.



Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Fox!
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 9, 2017
Kann mir niemand helfen ?


o2_Jessica
  • Team
  • Lösung
  • February 15, 2017
Doppelt.

Ich habe Dir hier: https://hilfe.o2online.de/thread/173251-vertragsinhaberwechsel  bereits geantwortet.

Hier mache ich wieder zu.