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Lösung

Vertragsinhaberwechsel falsche Email Adresse angegeben

  • May 21, 2019
  • 2 Antworten
  • 166 Aufrufe

Hallo,
ich habe bei der Beauftragung eines Vertragsinhaberwechsels eine falsche E-Mail Adresse des Empfängers angegeben. Wie kann ich den Wechsel erneut beauftragen.
VG

Lösung von o2_Tatjana

Hey @tri0003,

schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können. ☺️

Alles wissenswerte zum Thema Vertragsinhaberwechsel findest du unter dem angegeben Link.

Kann ich sonst noch etwas für dich tun?

Viele Grüße, Tatjana

2 Antworten

o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • May 22, 2019
Hey @tri0003,

schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können. ☺️

Alles wissenswerte zum Thema Vertragsinhaberwechsel findest du unter dem angegeben Link.

Kann ich sonst noch etwas für dich tun?

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • May 24, 2019
Hey @tri0003,

wenn du dich für die Neuheiten des Mobilfunkmarktes interessierst, schau doch mal bei unseren Testgeräten vorbei. Hier stellen wir die aktuellsten Smartphones und Gadgets vor. Bewerben geht ganz einfach! 📝📱

Viele Grüße, Tatjana