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Vertragsinhaberwechsel

  • August 5, 2019
  • 3 Antworten
  • 95 Aufrufe

Hallo!

Habe gerade bei Vertragsinhaberwechsel leider falsch die Emailadresse angegeben. Komme jetzt nicht weiter, können Sie mir dabei helfen?

Lösung von Sandroschubert

Nein kann man nicht @o2_Jelena Diese Funktion ist dann erst einmal 14 Tage gesperrt.

3 Antworten

o2_Jelena
  • August 6, 2019
Hey @Marius111,

kannst du sonst ausprobieren den Vertragsinhaberwechsel nochmal neu anzustoßen? Sodass du nochmal erneut die Mail-Adresse angeben kannst?

Viele Grüße, Jelena

Sandroschubert
Legende
Nein kann man nicht @o2_Jelena Diese Funktion ist dann erst einmal 14 Tage gesperrt.

o2_Jelena
  • August 6, 2019
@Sandroschubert Danke für den Hinweis, das hatte ich nicht auf dem Schirm🙂

Viele Grüße, Jelena