Vertragsinhaberwechsel
Zur Übernahme eines Vertrages habe ich per E-Mail einen LInk von O2 erhalten. Diesen Link kann ich öffnen und gelange dann auf eine Seite, in der ich mich als O2-Kunde anmelden kann. Nach dem Login muss ich noch von meinem Personalausweis das Ablaufdatum und die Ausweisnummer eingeben. Weiterhin müssen zwei Häckchen für AGB usw. gesetzt werden. All dies habe ich gemacht. Nach dem Klick auf den Button "Kostenpflichtig bestellen" passiert leider gar nichts. Die Seite bleibt, ohne dass eine Bestätigung für die Vertragsübernahme auftaucht. Hier muss ein technischer Fehler bei O2 vorliegen.
Hallo @theolino87 und 💙lich willkommen!
Du hast bereits einen Postpaidvertrag bei uns?
Du bist Privatkunde?
Der Vertrag der übernommen werden soll ist ebenfalls ein Privatkundenvertrag?
Hast du einmal einen anderen Browser ausprobiert?
Eine kleine Fehlermeldung oder ähnliches findet sich auf der Seite nicht nachdem du auf "kostenpflichtig bestellen" geklickt hast?
Viele Grüße,
Katja🌻
Du hast bereits einen Postpaidvertrag bei uns?
Du bist Privatkunde?
Der Vertrag der übernommen werden soll ist ebenfalls ein Privatkundenvertrag?
Hast du einmal einen anderen Browser ausprobiert?
Eine kleine Fehlermeldung oder ähnliches findet sich auf der Seite nicht nachdem du auf "kostenpflichtig bestellen" geklickt hast?
Viele Grüße,
Katja🌻
Hallo,
vielen Dank für die Antwort.
Ja, ich bin bereits Postpaidkunde mit zwei anderen Verträgen.
Ja, ich bin Privatkunde.
Ja, der Vertrag der übernommen werden soll, ist ebenfalls ein Privatkundenvertrag.
Ich habe bereits mehrere Browser ausprobiert (Mozilla Firefox, Internet Explorer, Google Chrome). Es funktiont in keinem Browser.
Eine Fehlermeldung taucht nicht auf, nachdem ich auf "Kostenpflichtig bestellen" geklickt habe. Die Seite läd neu und taucht genauso wieder auf.
vielen Dank für die Antwort.
Ja, ich bin bereits Postpaidkunde mit zwei anderen Verträgen.
Ja, ich bin Privatkunde.
Ja, der Vertrag der übernommen werden soll, ist ebenfalls ein Privatkundenvertrag.
Ich habe bereits mehrere Browser ausprobiert (Mozilla Firefox, Internet Explorer, Google Chrome). Es funktiont in keinem Browser.
Eine Fehlermeldung taucht nicht auf, nachdem ich auf "Kostenpflichtig bestellen" geklickt habe. Die Seite läd neu und taucht genauso wieder auf.
Hallo @theolino87 ,
es soll ein Mobilfunkvertrag übernommen werden?
Viele Grüße,
Andrea
es soll ein Mobilfunkvertrag übernommen werden?
Viele Grüße,
Andrea
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