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Vertragsinhaberwechsel?

  • March 19, 2019
  • 3 Antworten
  • 450 Aufrufe

Guten Tag
Ich habe vor 16 Tagen versucht den Vertragsinhaber zu wechseln. Ich hatte alles nach den Vorgaben erledigt und den Wechsel somit abgeschlossen. Am nächsten Tag bekam ich auf der neuen Email Adresse die Aufforderung meine Email Adresse zu bestätigen. Dies hab ich auch erledigt. Seit dem hat sich jetzt aber leider nichts mehr getan. Ist da irgendwas schief gelaufen oder kann so ein Wechsel auch schon mal längere Zeit in Anspruch nehmen?

Lösung von ChillingChili

Hallo Tatjana,

Danke für die Begrüßung.

Ja sollte ich.

Habe heute die Bestätigung bekommen. Alles hat funktioniert und ich bin zufrieden.

3 Antworten

o2_Tatjana
  • Team
  • March 20, 2019
Hallo @ChillingChili,

schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können. 🙂

Solltest du der neue Vertragsinhaber sein?

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • March 20, 2019
Hallo Tatjana,

Danke für die Begrüßung.

Ja sollte ich.

Habe heute die Bestätigung bekommen. Alles hat funktioniert und ich bin zufrieden.

o2_Tatjana
  • Team
  • March 21, 2019
Super @ChillingChili, das freut mich. 🎉

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Viele Grüße, Tatjana