Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsinhaberwechsel

  • March 5, 2019
  • 6 Antworten
  • 112 Aufrufe

Guten Tag
Wir wollten mal fragen wie da ist da unsere beiden Verträge jetzt verlängerbar sind!
Ich bezahle jetzt für 15GB 14,99€ und meine Frau bezahlt für 1GB 9,99€.

Kann ich nun den Vertrag meiner Frau übernehmen damit Sie auch einen Vernünftigen Tarif bekommt?

6 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Was meinst du mit "vernünftig"?
Der Free S mit 1GB kostet 19.99 Euro monatlich. Da sind 9,99 Euro schon ganz in Ordnung

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 5, 2019
mehr als 1GB wären schon besser...ich habe 15gb für 14.99€....das IST in Ordnung!

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
15GB für 14,99 Euro war damals aber ein Super-Sonderangebot zum 15. Geburtstag von o2.
Das gibt es so schon lange nicht mehr.

Basis ist dann vielmehr der Free M mit 10GB für 29,99 Euro. Das ist das aktuelle Preisniveau.
Oder eben der Free S mit 1GB für 19,99 Euro oder der Free S Boost mit 2GB für 24,99 Euro.

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 5, 2019
Oder wie hier!!! Das sind noch gute Angebote (auch Telefonica)

winSIM LTE All 5 GB
Monatlich 12,99 €

Nehm ich mir jetzt noch ein Handy dazu:

winSIM LTE All 5 GB
+ HUAWEI P20 Pro Twilight
Monatlich 31,99 €

Warum kann o2 diese Angebote nicht machen??? 😞

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
winSIM ist ein Angebot des Anbieters Drillisch. Also völlig anderer Anbieter.

o2_Michi
  • Moderator
  • March 7, 2019
Hallo Wecklinger,

nach der Vertragsübernahme kann ich gerne schauen, was an Angeboten möglich ist. Das Huawei P20 Pro liegt allerdings schon bei einer monatlichen Rate von 24 x 25,00 EUR, d.h. da müsste man Einiges an Rabatten reinquetschen um auf ein ähnliches Angebot zu kommen. Magst du dich nochmal hier melden, wenn die Vertragsübernahme erfolgt ist? :)

Viele Grüße,
Michi