Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsinhaberwechsel

  • February 3, 2017
  • 3 Antworten
  • 218 Aufrufe

Jessics511
Besucher:in
Seit Dienstag kann ich den Inhaber nicht wechseln. Immer die Meldung, dass ich es in wenigen Minuten erneut versuchen soll. Was soll ich tun?

Lösung von o2_Kurt

Hallo @Jessics511 ,

hat es mittlerweile geklappt?

Viele Grüße,

Kurt

3 Antworten

Zampano84
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • February 4, 2017
Ich habe grade mal bei meinem Tarif versucht das testweise anzustoßen, bei mir ging es. Läuft es jetzt bei dir auch wieder?


Jessics511
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 7, 2017
Nein, leider noch immer nicht.


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • February 12, 2017
Hallo @Jessics511 ,

hat es mittlerweile geklappt?

Viele Grüße,

Kurt