Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsende. Nun Verlängerung inkl. Tarifwechsel

  • December 14, 2014
  • 16 Antworten
  • 49 Aufrufe

SarahJs
Besucher:in
Hallo zusammen, ich hab am 08.12.2012 den Tarif O2 Nxt abgeschlossen Laufzeit 24 mon. Inkl. iPhone 5. Vertrag müsste dementsprechend nun Eigebtlich abgelaufen sein. Ich gebe zu ich hab die Laufzeit aus dem Auge verloren und hätte mich früher kümmern sollen. Unter mein O2 habe ich immernoch die Möglichkeit meinen " Vertrag/ Tarif zu verlängern/ wechseln. Geht das wirklich noch? Ich hätte gern den Tarif All In -M junge Leute mit 2 GB. Diesen kann ich unter der Option verlängern aber nicht auswählen. Eventuell würde ich bei einem guten Angebot auch noch ein neues Handy dazu nehmen, aber erst muss der Tarif geklärt werden. Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen. Lg sarah

Lösung von o2_Antje

Die Tarifumstellung kann schon morgen erfolgen.

Nenne mir per PN bitte noch deine Personalausweisnummer + Gültigkeit und die Lieferadresse.

Der Versand dauert ca 3-5 Werktage, geht aber auch oft schneller.

 

Gruß

Antje

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

16 Antworten

andante
Legende
Forum|alt.badge.img+31
  • Legende
  • December 14, 2014
Hallo Sarah!

 

Auch wenn sich der Vertrag passiv verlängert hat, kannst du jeder Zeit aktiv tätig werden. Warte bitte, bis sich ein Moderator meldet. Sie machen das gern für dich!

 

Gruß andante


SarahJs
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 14, 2014
Herzlichen Dank ☺️ dann hoffe ich dass schnell einer auf mich aufmerksam wird
Lg Sarah

o2_Chantal
  • Team
  • December 14, 2014
Hallo Sarah,

 

den Tarif bekommen wir hin ☺️  

Welches Handy wäre für dich interessant?

 

Lieben Gruß,

Chantal


SarahJs
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 14, 2014
Hallo Chantal,
Vielen dank erstmal. Auch ich hab gesehen dass ihr momentan ein Angebot Samsung S5 + gratis tablet habt. Das wäre für mich von Interesse es stellt sich nur die frage ob das mit dem Tarif all net M für junge Leute vereinbar ist und natürlich was ganz wichtig ist, was kostet mich diese Kombi letztendlich. Habt ihr da ein schönes Angebot für mich?
Lg Sarah

o2_Chantal
  • Team
  • December 14, 2014
Hallo Sarah,

 

wie schön sind 34,99€ über die 2 Jahre für dich? ☺️

Wobei die Anzahlung 1,-€ und 4,99€ für den Versand dazu kommen.

 

Lieben Gruß,

Chantal


SarahJs
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 14, 2014
Das Klingt schonmal ganz gut.
Aber die O2 Blue All in M junge Leute bekomm ich in der Kombi dann nicht für 24,99€ gehe ich mal von aus. Oder wäre das möglich? 34,99€ kostet es im offiziellen Angebot doch erst ab dem 13 Monat und vorher glaub ich 31€ ?und so viel kostet der Tarif all in L mit 6 GB.
Gibt es diese Möglichkeit ?
Lg

o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 15, 2014
Hallo SarahJs,

 

in den 34,99 EUR ist der Junge Leute Vorteil + Hardware-Rabatt schon enthalten.

Du zahlst dann für den o2 Blue All-in M 12,49 EUR monatlich.

Hinzu kommt dann noch das Samsung S5 für 22,50 EUR pro Monat.

Der o2 Blue All-in L für Junge Leute + Samsung S5 kostet zusammen 44,99 EUR.

Falls du kein Handy haben möchtest, kann ich dir den o2 Blue All in M, inklusive 2GB, für 24,99 EUR anbieten.

 

Gruß

Antje


SarahJs
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 15, 2014
Hallo Antje,

Also wenn möglich hätte ich jetzt gern das Samsung S5 + tablet mit der All in m für junge Leute. Und wie ich verstehe kostet mich das ganze dann 34,99€ ab dem zweiten Jahr und im ersten 31,99€? Oder die komplette Laufzeit 34,99€?
Sorry für die vielen Fragen ich möchte nur sicher gehen, dass alles richtig ist.
Lg

o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 15, 2014
Es sind im ersten und zweiten Jahr 34,99 EUR.

Für 31,99 EUR haben wir in dieser Kombination kein Angebot.

Höchstens mit Kombi-Vorteil, dann würdest du aber einen zweiten Vertrag bestellen und das ist vermutlich nicht in deinem Sinne, oder?

 

Gruß

Antje


SarahJs
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 15, 2014
Genau einen zweiten Vertrag möchte ich nicht haben. Dann entscheide ich mich jetzt für oben genanntes Angebot Samsung S5+ tablet und all in m junge Leute für 34,99€. Wie schnell geht die Umstellung und der Versand der Geräte? Fällen noch extra kosten an?
Könnte ich eine schriftliche Bestätigung per Mail bekommen ?
Lg

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 15, 2014
Die Tarifumstellung kann schon morgen erfolgen.

Nenne mir per PN bitte noch deine Personalausweisnummer + Gültigkeit und die Lieferadresse.

Der Versand dauert ca 3-5 Werktage, geht aber auch oft schneller.

 

Gruß

Antje


SarahJs
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 15, 2014
Ok mach ich sehr gerne.
Jetzt ist nur die frage wie kann ich hier eine privat Nachricht versenden ??

SarahJs
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 15, 2014
Hab es geschafft die privat Nachricht zu versenden. Ich hoffe sie ist angekommen.
Lg Sarah

SarahJs
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 16, 2014
Ich würde mich über eine genauso schnelle Antwort und Bestätigung per Mail, wie bei den anderen, sehr freuen.
Sarah

andante
Legende
Forum|alt.badge.img+31
  • Legende
  • December 18, 2014
@o2_Antje   Hat hier alles geklappt?


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 19, 2014
@andante Hat es. ☺️

 

Gruß

Antje