Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsende


Hallo, ich habe meinen Vertrag, der am 7.7.17 begann, gekündigt.
Zuerst bekam ich eine SMS, dass dieser zum 5.7 19 endet. Warum?

In der O2 App steht gekündigt zum 11.07.19. Das passt überhaupt nicht..

Könnte ich bitte dafür eine Erklärung bekommen bzw. eine Antwort?
Der letzte Tag müsste doch der 6.7.19
Sein.

Vielen Dank
Michael Vogel

Lösung von o2_Kurt

Hallo @Piep1992 ,m

festgelegt wurde das Portierungsdatum auf den 11.07.2019. Bis dahin werden wir den Vertrag natürlich aktiviert lassen 🙂

Viele Grüße,
Kurt

10 Antworten

Sandroschubert
Legende
Was steht dazu genau in der Rechnung? Eine Portierung der Nummer erfolgt nicht?

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 5, 2019
Eine Rechnung gibt es doch noch nicht.
Ja richtig, meine Rufnummer nehme ich woanders mit hin.

bielo
Legende
  • July 5, 2019
Steht das Datum für die Portierung schon fest?

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 5, 2019
Das weiß ich leider nicht.
In meiner letzten Rechnung steht doch eine Laufzeit bis 5.7.

bielo
Legende
  • July 5, 2019
Wenn du nach Ende der Laufzeit portierst, muss o2 dich solange weiterversorgen.

Ist die Portierung schon beantragt?

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 5, 2019
Ach deshalb
Ja die portionierung ist beantragt

bielo
Legende
  • July 5, 2019
Dann sollte doch auch ein Datum feststehen, oder?

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 5, 2019
Ich habe erst Montag einen neuen Vertrag abgeschlossen und der neue Anbieter hat so schnell wie möglich beantragt

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • July 6, 2019
Hallo @Piep1992 ,m

festgelegt wurde das Portierungsdatum auf den 11.07.2019. Bis dahin werden wir den Vertrag natürlich aktiviert lassen 🙂

Viele Grüße,
Kurt

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 6, 2019
Hallo Kurt.

Vielen Dank für die Info