Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsdaten falsch, rechnung zu hoch

  • June 20, 2017
  • 4 Antworten
  • 175 Aufrufe

Gladiole
Besucher:in
Bin als Base Kunde bei O2 gelandet. Vertragsabsprache und übernahme sind nicht korrekt.

Lösung von o2_Bianca

Hallo @Gladiole,

ich habe mir deine Rechnungen angesehen. Die monatlichen Gebühren setzen sich wie folgt zusammen:

- o2 Blue All-in S                           19,99 €

- monatlicher Datensnack               5,99 €

- Surf Upgrade XS                          4,99 €

                                                    --------------

                                                      30,97 €

Deine Rechnungen sind korrekt erstellt worden.

Viel Grüße Bianca

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

4 Antworten

Frechnuss
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • June 20, 2017
Was stimmt denn genau nicht?

Grüße, Katja


Gladiole
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 20, 2017
Base 10 Euro monatlich...o2 9,99 euro plus 5 Euro Internet..abgebucht wird aber immer um die 30 Euro.


Sandroschubert
Legende
Ok und in der Rechnung steht nicht wie die Summe von 30 Euro sich zusammensetzen? Ich denke schon. Teile bitte mit was genau falsch sein soll ausser den 5 Euro.

Gruß


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 5, 2017
Hallo @Gladiole,

ich habe mir deine Rechnungen angesehen. Die monatlichen Gebühren setzen sich wie folgt zusammen:

- o2 Blue All-in S                           19,99 €

- monatlicher Datensnack               5,99 €

- Surf Upgrade XS                          4,99 €

                                                    --------------

                                                      30,97 €

Deine Rechnungen sind korrekt erstellt worden.

Viel Grüße Bianca

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones