Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Vertragsbeginn variiert zwischen Web und App

  • August 30, 2019
  • 2 Antworten
  • 89 Aufrufe

Hallo zusammen,

vielleicht könnt Ihr mir helfen:
Nach Login sehe ich im Web, dass mein Vertrag seit 14.12. läuft. In der App wird mir der 15.12. als Vertragsbeginn angezeigt. Was stimmt? Und was stimmt mit der App nicht? (iOS, aktuellste Version)

Danke.

Lösung von bielo

Ach, das liebe Portal.

Schau mal auf die letzte Seite der Rechnung. Dort sind die Daten verbindlich

2 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • August 30, 2019
Ach, das liebe Portal.

Schau mal auf die letzte Seite der Rechnung. Dort sind die Daten verbindlich

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 30, 2019
Danke Dir!