Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsbeginn: 07.04.2017. Über 30 Tage ist es her. Bezahle für etwas was ich nichtmals habe. Betrug!!! Werden die 60GB innerhalb dieser woche (15.05 - 19.05) nicht gebucht, melde ich es meinem Anwalt & Kündige meine drei Verträge.

  • May 15, 2017
  • 1 Antwort
  • 147 Aufrufe

AdnanKaradeniz
Besucher:in
Vertragsbeginn: 07.04.2017. Über 30 Tage ist es her. Bezahle für etwas was ich nichtmals habe. Betrug!!! Werden die 60GB innerhalb dieser woche (15.05 - 19.05) nicht gebucht, melde ich es meinem Anwalt & Kündige meine drei Verträge.

Lösung von Anonymous

Bitte - wie Dir bereits gesagt wurde - Anliegen nicht mehrfach posten.

Hier: https://hilfe.o2online.de/message/967977-re-10faches-datenvolumen-nicht-im-vertrag-vermerkt?messageTarget=all&start=2375&mode=comments#comment-971435   wurde Dir von o2 bereits geantwortet.

Hier schließe ich. Bei Bedarf bitte im verlinkten Thread weiterposten.



Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

  • Lösung
  • May 15, 2017
Bitte - wie Dir bereits gesagt wurde - Anliegen nicht mehrfach posten.

Hier: https://hilfe.o2online.de/message/967977-re-10faches-datenvolumen-nicht-im-vertrag-vermerkt?messageTarget=all&start=2375&mode=comments#comment-971435   wurde Dir von o2 bereits geantwortet.

Hier schließe ich. Bei Bedarf bitte im verlinkten Thread weiterposten.