Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsanfang

  • June 27, 2019
  • 3 Antworten
  • 83 Aufrufe

Hallo O2 Team,

Nächster Monat endet meinen aktuellen Vertrag mit anderem Anbieter und wir planen einen neuen Vertrag bei O2 abzuschließen.

Meine Frage wäre:
Könnte ich mittels Online-Portal den Vertragsanfang einstellen?
Ich schließe heute den Vertrag: Wann tritt er in Kraft?

Danke und schöner heißer Tag

Jesús Castillo

Lösung von bielo

Wenn du heute abschließt, hast du 21 Tage Zeit die SIM zu aktivieren. Ab dann läuft der Vertrag. Ab dem 21. Tag wird die SIM automatisch aktiviert.

3 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • June 27, 2019
Wenn du heute abschließt, hast du 21 Tage Zeit die SIM zu aktivieren. Ab dann läuft der Vertrag. Ab dem 21. Tag wird die SIM automatisch aktiviert.

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 9, 2019
Danke aber Sie haben mir gelogen oder Sie sind falsch informiert.

Die SiM-Karte wurde am 22.7 aktiviert aber der Vertrag läuft seit 2.7.

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Da liegst du falsch.
Entweder wurde die Karte bereits am 02.07.2019 aktiviert oder sie wurde erst am 22.07.2019 aktiviert und wird auch dann erst berechnet.