Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsänderung / Handy in Vertrag aufnehmen

  • December 3, 2014
  • 7 Antworten
  • 103 Aufrufe

mUhA
Besucher:in
Hallo zusammen,

 

im Shop und bei der Hotline bin ich bis jetzt noch zu keinem befriedigendem Ergebnis gekommen.

 

Mein Problem: Ich habe meinen Vertrag vor 2 Monaten verlängert bzw auf gestockt (auf All-In M Junge Leute). Leider ist mir mein Handy kaputt gegangen und ich würde gerne das HTC One M8 in den Vertrag mit aufnehmen. Im Shop konnte man mir gar nicht weiterhelfen, telefonisch sagte man mir, dass sei erst in 2 Jahren möglich.

 

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

 

Mfg

Lösung von o2_Marc

Hi mUhA,

 

deine Verlängerung inklusive des Tarifwechsels war bereits im April. Dies ist leider zu lange her um dir bei jetzigem Kauf eines Smartphones noch einen Rabatt einzurichten.

 

Gruß,
Marc

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

7 Antworten

bielo
Legende
  • December 3, 2014
Die Erfahrung aus dem Forum sagt mir, dass 2 Monate zu lange sind, um dir ein Handy mit Rabatt in den Vertrag zu nehmen. Du kannst du nur so ein Handy bei o2 auf Raten kaufen.


mUhA
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 3, 2014
da gibts gar keine Möglichkeit, das zu drehen? Erneute Vertragsverlängerung oder etwas in der Richtung?


bielo
Legende
  • December 3, 2014
Erneute Verlängerung geht definitiv nicht. Du kannst warten, ob ein Moderator da was aus Kulanz machen kann. Es wird ich hier einer im Thread melden.


CAT-71
Stammgast
  • Stammgast
  • December 3, 2014
Das sieht meiner Meinung nach ziemlich schlecht aus. Denn nach 2 Monaten kannst du weder deine Verlängerung wiederrufen noch deinen Vertrag erneut verlängern. Ob das noch etwas von O2 Seite aus Kulanz zu machen ist bezweifel ich. Aber warte doch auf einen Moderator der wird Dir sicher alles erklären.

 

edit: bielo war schneller  😛


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • December 3, 2014
Du hast ja erst verlängert: Eine Verlängerung nach der Verlängerung ist meines Wissens nicht möglich.


mUhA
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 3, 2014
hm ärgerlich, trotzdem danke für die schnellen Antworten


o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • December 3, 2014
Hi mUhA,

 

deine Verlängerung inklusive des Tarifwechsels war bereits im April. Dies ist leider zu lange her um dir bei jetzigem Kauf eines Smartphones noch einen Rabatt einzurichten.

 

Gruß,
Marc