Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsänderung bzw. Verlängerung

  • April 28, 2017
  • 2 Antworten
  • 95 Aufrufe

MarDerB
Besucher:in
Bei der letzten Vertragsänderung bzw. Verlängerung (in einem o2 Partnersdhop) ist irgendwie etwas schief gelaufen.

Ursprünglich existierten 2 Verträge (für mich und meiner Ehefrau) und die sollten zusammengeführt werden, um zu einem den Partnerrabat zu erhalten und zum anderen eine (kostenlose) Multicard dazu zu erhalten.

Die Beratung (im Shop) war leider auch recht chaotisch und letztlich auch nicht transparent, es wurde viele mündlich gesagt was sich nicht wirklich in der Verträgen wiederspiegelte, wozu dann gesagt wurde, dass die Rechnung anders aussehen würde als das was in den Verträgen beschrieben sei ...

Ich muss leider feststellen, dass wir da offenbar doch krfätgi "über Ohr gehauen" wenn nicht betrogen wurden. Beweissicher nachweisen werden wird das vermutlich aber nicht können.

Dennoch, was kann ich jetzt noch tun?

Ich wollte eine Multicard und habe eine SIM-Karte mit einem weiteren Tarif (Data S) erhalten, den ich aber so eigentlich gar nicht nutzen will ...

2 Antworten

bielo
Legende
  • April 28, 2017
Vermutlich hat man dir da einen zusätzlichen Vertrag gegeben. Vermutlich wirst du dafür auch unterzeichnet haben. Hier im Forum ist da nichts gegen machbar.

Ich würde den Shopinhaber kräftig auf die Füße treten und wenn er nicht einlenkt, eine schriftliche Beschwerde an o2 senden. Beachte aber, dass der Shop eine andere Geschichte erzählen wird. Dennoch würde ich den Vertrag bei der Beschwerde anzweifeln und um Stornierung bitten.


MarDerB
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 29, 2017
Danke euch beiden, ich werden den schriftlichen Weg beschreiten ... Mal sehen, was dabei herauskommt.