Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsabschluss

  • January 3, 2012
  • 2 Antworten
  • 25 Aufrufe

Utba
Besucher:in
Hallo zusammen, ich bin total der Anfänger was Verträge und alles was damit zu tun hat... ich hab online mein O2 Blue Vertrag abgeschlossen und per Post meine Unterlagen bekommen und es funktioniert auch alles. jetzt wunder ich mich das ich bisher noch nichts unterschrieben hab, muss ich den Vertrag unterschrieben wieder zurückschicken? Oder hat sich das erledigt, denn ich musste mich auch nicht ausweisen sondern hab alle Angaben online gegeben, kann ich den Vertrag vielleicht auch in jeden O2 Shop in der Nähe abgeben oder muss ich noch etwas beachten?
Vielen dank schon mal für eure Hilfe 🙂
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

bielo
Legende
  • January 3, 2012
Es ist keine Unterschrift notwendig und du musst nichts zurückschicken. Mit dem Zusenden der Unterlagen und der SIM beginnt nur die Widerrufsfrist zu laufen. 


Utba
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 3, 2012
Aha... Cool vielen dank für die schnell Antwort 😉