Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsabschluss

  • December 3, 2014
  • 5 Antworten
  • 54 Aufrufe

NoE-MailKontakt
Besucher:in
Hallo,

ich habe mal eine Frage zu O2 Vertragsabschlüssen, bisher kannte ich es bei vorherigen Anbietern, dass man etwas schriftlich vom Vertragspartner zugeschickt bekommt. Bisher habe ich allerdings nichts außer E-Mails zur Rufnummermitnahme, einer Mail bei der ich die AGBs bekommen habe und einer Erinnerung zum SEPA Lastschriftmandat. Das letztere ist auch sehr merkwürdig, weil in der Email steht, dass ich schon einmal aufgefordert worden sei das auszufüllen. Jedoch habe ich eine solche Aufforderung nie erhalten und im Vertrag bereits diesen Punkt zugestimmt.

Jetzt kommt bei mir der Verdacht auf, dass ich irgendetwas von O2 nicht bekommen habe, was ich schon längst hätte haben müssen, z.B. einen Vertrag, der auch das Unternehmen an seine Leistungsversprechungen bindet. Kann mir jemand sagen, ob ich noch etwas hätte bekommen sollen?

Eine kurze Frage am Rande habe ich auch noch. Ich habe eine skurrilen Rechnung für einen Zeitraum von drei Tagen bekommen, die ca. 1,9 € beträgt. Mein Tarif kostet monatlich aber nur 14,99 €. Wenn man 1,9 mal 10 für 30 Tage rechnet, kommt das ja nicht ganz auf, oder? Kann jemand erklären, wie ich die Rechnung aufdröseln kann.

Mit freundlichen Grüßen

Lösung von o2_Carina

Hallo ,

 

deine erste Rechnung geht über den Zeitraum vom 21.11.2014 - 24.11.2014. Ich habe dir soeben nochmal die Tarifbestätigung per Mail rausgesendet.

 

Gruß,

Carina

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

Sandroschubert
Legende
NoE-MailKontakt schrieb:
Eine kurze Frage am Rande habe ich auch noch. Ich habe eine skurrilen Rechnung für einen Zeitraum von drei Tagen bekommen, die ca. 1,9 € beträgt. Mein Tarif kostet monatlich aber nur 14,99 €. Wenn man 1,9 mal 10 für 30 Tage rechnet, kommt das ja nicht ganz auf, oder? Kann jemand erklären, wie ich die Rechnung aufdröseln kann.

Schau doch einfach in die Rechnung dort steht wie sich das zusammensetzt. Ausserdem muss man durch 30 mal x rechnen. Bei 4 Tagen komme ich auf ca. 2 Euro.

 

Wegen den Mails bin ich deiner Meinung, du hast bestimmt vorher schon etwas bekommen, hast du mal im Spamordner geschaut? Ansonsten muss ein Moderator antworten ob die Vertragsinhaltsmail noch einmal versandt werden kann.

 

Gruß 


o2_Carina
  • Team
  • Lösung
  • December 3, 2014
Hallo ,

 

deine erste Rechnung geht über den Zeitraum vom 21.11.2014 - 24.11.2014. Ich habe dir soeben nochmal die Tarifbestätigung per Mail rausgesendet.

 

Gruß,

Carina


NoE-MailKontakt
Besucher:in
Hallo,

 

Super danke. Brauche ich denn nochmal die Bestätigung des SEPA-Mandats?

Mit freundlichen Grüßen


o2_Christian
Forum|alt.badge.img+19
Hallo NoE-MailKontakt,

 

um zukünftig weiter von Deinem Bankkonto abbuchen zu dürfen, benötigen wir bitte noch das SEPA Lastschriftmandat von Dir.

 

Da Du ja mitgeteilt hast, dieses nie erhalten zu haben, habe ich es Dir soeben noch einmal er E-Mail zugeschickt.

 

Gruß
Christian


NoE-MailKontakt
Besucher:in
Hallo o2_Christian,

gut, dann hole ich das heute noch nach. Vielen Dank für die Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen