Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrags Stilllegung rückgängig machen

  • December 31, 2016
  • 2 Antworten
  • 96 Aufrufe

Maha25
Besucher:in
Ich habe vor drei Monate das Formular für eine Vertragsstillegung an o2 geschickt. Kurz danach  habe ich gemerkt, dass es ein Fehler war, da ich den Vertrag fürs onlinebanking benötige. Als nach einem Monat noch immer keine Bestätigung kam und meine Nummer noch immer aktiv war bin ich davon ausgegangen das der Brief nicht angekommen ist und ich den Auftrag daher nicht Widerrufen brauche. Heute, nach mehr als drei Monaten, wurde mein Vertrag stillgelegt und ausgerechnet heute brauche ich ganz dringend 

mein Handy. Kann die Vertragsstillegung ganz schnell rückgängig gemacht werden ? wenn ja wieder lange dauert es bis meine Nummer wieder aktiv ist ? Bei o2 kann ich leider niemanden erreichen. 

Liebe Grüße 

Lösung von o2_Carina

Hallo Maha25,

wie ich auf deinem Datensatz sehe, wurde deine Sim mittlerweile wieder freigeschaltet. ✅

Gruß,

Carina

2 Antworten

JVNRW
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 31, 2016
Moin,

die Barbeitung dauert leider immer noch recht lange. Leider kann man dein Problem kurzfristig nicht  lösen, da sowohl am heutigen Silvestertag als auch an Neujahr bei o2 Kurzurlaub ist. Die Moderatoren sind erst am Montag wieder im Dienst.

lg und trotzdem einen guten Rutsch ins neue Jahr ☺️


o2_Carina
  • Team
  • Lösung
  • January 5, 2017
Hallo Maha25,

wie ich auf deinem Datensatz sehe, wurde deine Sim mittlerweile wieder freigeschaltet. ✅

Gruß,

Carina