Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrag zu früh aktiviert (abgetrennt von: Re: Falsche Abrechnung)

  • February 6, 2017
  • 1 Antwort
  • 69 Aufrufe

natinka
Besucher:in
Hallo , ich habe von handyagent24 mein sim und handy erst am ende januar bekommen , aber heute habe ich ihre rechnung erhalten , und da steht das zu zahlen ist von 1 bis 31 januar. ich habe mit handyagent24 kontaktieren die haben mir gesagt das die werden bei ihnen melden aber rechnung ist noch ungeandert .... konten sie mir ergendwie helfen ? ich benutzte sim und handy nur 1-2 wochen, warum soll ich fuer ganze januar abgerechnet werden? 

Lösung von Frechnuss

Moin.

Ich habe deinen Beitrag einmal abgetrennt, damit wir die Übersicht nicht verlieren. 😉

Wird denn auch die Grundgebühr ad dem 01.01. berechnet? (Seite 2 der Rechnung)

In dem Falle musst du dich an den Vermittler deines Vertrages wenden, der den Vertrag bereits so früh aktiviert hat.

Wenn man bei o2 direkt bestellt, bekommt man nicht aktivierte Karten welche man selbst aktiviert (bzw. sie aktivieren sich nach 21 Tagen).

Grüße, Katja

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Frechnuss
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • Lösung
  • February 6, 2017
Moin.

Ich habe deinen Beitrag einmal abgetrennt, damit wir die Übersicht nicht verlieren. 😉

Wird denn auch die Grundgebühr ad dem 01.01. berechnet? (Seite 2 der Rechnung)

In dem Falle musst du dich an den Vermittler deines Vertrages wenden, der den Vertrag bereits so früh aktiviert hat.

Wenn man bei o2 direkt bestellt, bekommt man nicht aktivierte Karten welche man selbst aktiviert (bzw. sie aktivieren sich nach 21 Tagen).

Grüße, Katja