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vertrag wurde gekündigt dennoch bucht ihr ab / betrug

  • April 9, 2019
  • 1 Antwort
  • 66 Aufrufe

hallo,

ich habe meinen vertrag ordnungsgemäß gekündigt.
zum 15.02.2019 die rufnummer lautete 0178XXXX633

nun bucht ihr immer noch ab trotz der anghängten kündigungsbestätigung.

ihr sagt die kündigung wurde zurück genommen. ich habe dies aber niemals getan. es gab kein gespräch. ich möchte gerne die aufzeichung dazu sehen. ich habe dies niemals gemacht. bitte helft mir. es ist so eine frechheit was ihr mit euren kunden macht.

ich würde niemals etwas am telefon abschliessen. niemals.

ich möchte bitte die aufzeichnung sehen. mir wurde auch nie eine email geschickt dass die kündigung aufgehoben wurde.

es macht mich einfach traurig wie ein unternehmen lachende gesichter auf ihre plakate druckt und leute so versucht hinters licht zu führen.

ich bin seit vielen jahren journalist bei axel springer und werde jeden öffentlichen und rechtlichen weg gehen um gegen euch vorzugehen.

EDIT Omikron:
Rufnummer unkenntlich gemacht und Screenshot entfernt - Datenschutz / dies ist ein öffentliches Forum!

1 Antwort

  • April 9, 2019
ich bin seit vielen jahren journalist bei axel springer
Ja klar.

Meinst Du echt, dass irgendwen interessiert, was Du (angeblich) beruflich machst, und dass Du damit irgendwen beeindrucken oder o2 unter Druck setzen kannst? Wenn ja, dann irrst Du Dich.

Wenn bei o2 etwas schief gelaufen sein sollte, wird man es korrigieren, egal ob Du Vorstandsmitglied, Schreibkraft, Pförtner, Kraftfahrer oder sonstewas bei einem Verlag sein solltest. Wenn nicht, dann nicht.

Zu Deinem Anliegen:

Schildere Dein Anliegen sachlich und chronologisch, ohne Weglassung von Infos, und ohne Polemik und Drohungen (die bringen eh nix).

Hat es ein Telefonat nach Deiner Kündigung gegeben? Hast Du Gutschriften auf die Rechnung erhalten, z.B. 5 Euro auf die Grundgebühr? Hast Du mal Deinen Spam-Ordner kontrolliert? Hattest Du Kontakt zur Kundenbetreuung und was hat man Dir dort genau bezüglich einer angeblichen Rücknahme Deiner Kündigung gesagt?

Ansonsten warte auf eine/n o2_Moderator/in, die/der sich Deinen Fall mal im System anschaut und Stellung bezieht.