Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Vertrag verlängert aber keine Mail bekommen


Guten Abend

Ich habe meinen Vertrag am 27.2.19 verlängert. Und bis jetzt keine BestätigungsMail erhalten. Warum ist das so? Mein Vertrag wurde schon am nächsten Tag aktiviert. Darüber habe ich eine SMS erhalten. Nur das Handy dazu musste ich vorbestellen. " Samsung Galaxy S10 " Aber ich habe keine Mail bekommen so wie damals. Weiß jemand warum das so ist?

Lösung von Pato141179

Hallo

Ja ich habe die Unterlagen erhalten.
Dankeschön...

Lieben Gruß

12 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • March 8, 2019
Hi Pato141179,

herzlich willkommen in unserer Community! :)

Schaue bitte auch in deinen Spam Ordner, eine Mail dazu ging raus. Auch zu der Smartphone Bestellung wurde eine Mail mit der Auftragsnummer an deine gmx Mail Adresse verschickt.

LG,
Marc

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 8, 2019
Ich habe mehrmals geschaut. Da ist keine Mail...

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • March 11, 2019
Hallo @Pato141179,

ich habe in Deinem Kundenkonto erneut nachgesehen. Wir haben Dir die Bestätigung an die in Deinem Kundenkonto hinterlegte E-Mail Adresse geschickt. Ich kann gerne erneut den Versand veranlassen. Bitte prüfe vorab über Mein o2 , ob die E-Mail Adresse noch korrekt ist.

Das Handy wurde laut DHL am Samstagvormittag bereits ausgeliefert. Kannst Du das so Bestätigen?

Viele Grüße Bianca

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 11, 2019
Hallo...

Also ich habe jetzt nochmal mein Postfach nachgeschaut. Da ist wirklich keine Mail gekommen. Auch nicht im Spam Ordner.
Die e Mail Adresse hat sich auch nicht geändert!
Also es wäre wirklich super wenn sie mir die Mails nochmal zuschicken.
Das Handy ist Samstag angekommen.

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • March 12, 2019
Hallo @Pato141179,

ich habe Dir die Bestätigung gerade noch einmal geschickt.

Viele Grüße Bianca

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 12, 2019
Hallo...

Es ist wieder nichts angekommen... 🤔
Aber das kann doch nicht sein. Mail's aus der Community erhalte ich ja auch. Nur nicht diese Bestätigungsmail.

Wäre möglich diese nochmal zu senden und wenn das wieder nicht funktioniert mir die per Post zukommen zu lassen? Ich brauche die Unterlagen ja!

Lieben Gruß...

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • March 13, 2019
Hallo @Pato141179,

lt. unserem System wurden beide E-Mails erfolgreich zugestellt. Per Post ist ein Versand leider nicht möglich. Gibt es eine andere E-Mail Adresse an die ich die Unterlagen schicken kann?

Viele Grüße Bianca

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 13, 2019
Guten Tag

Ja dann schicken sie mir die Unterlagen bitte an XXXXXXX.XXXXXXX@mail.de

Lieben Gruß

Edit o2_Bianca: Ich habe die E-Mail Adresse anonymisiert da dies ein öffentliches Forum ist.

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • March 13, 2019
Hallo @Pato141179,

ok. Ich schicke die Unterlagen gleich raus.

Viele Grüße Bianca

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • March 15, 2019
Hallo @Pato141179,

hast Du die Unterlagen bekommen?
Magst Du mir dazu kurz Feedback geben?

Viele Grüße Bianca

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • March 15, 2019
Hallo

Ja ich habe die Unterlagen erhalten.
Dankeschön...

Lieben Gruß

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • March 18, 2019
Hallo @Pato141179,

super. Dann hat es ja doch noch geklappt. ☺️
Danke für Deine Rückmeldung.

Viele Grüße Bianca