Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertrag verlängern mit besseren Konditionen

  • January 31, 2017
  • 9 Antworten
  • 343 Aufrufe

dreamfall
Besucher:in
Guten Tag!

Leider finde ich die Möglichkeit selbst nicht, daher hier meine Frage:

Ich habe aktuell einen O2 M Tarif mit 1 GB Datenvolumen, den ich inzwischen verlängern kann. Ich würde gerne 3 GB Datenvolumen haben, wie es aktuell möglich ist, aber ich möchte meinen bestehenden Vertrag entsprechend verlängern und keinen neuen abschließen. Außerdem hätte ich gerne dazu ein neues Smartphone.

Ist das möglich, und welche Kosten würde da bei einem Samsung S7 anfallen?

Danke"

9 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • January 31, 2017
Du gehst auf die Angebotsseiten, suchst Dir ein Neu Kundenangebot aus und postest genau was du haben willst hier und ein Mod macht Dir dann ein passendes Angebot.

Aber bitte nicht S7 sondern genau, welches Modell, Farbe usw...


dreamfall
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 31, 2017
Ich hätte gern folgendes Paket, allerdings habe ich gestern noch für EUR 29,99 gefunden und nicht für EUR 34,99.




bielo
Legende
  • January 31, 2017
Wenn du o2 Kunde anhakst, dann ist es ein Angebot für einen Partner-Tarif, wenn man min zwei Veerträge bei o2 hat. Ist das nicht der Fall, logge dich zum suchen besser aus.


dreamfall
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 31, 2017
Falls man es schlecht erkennt: Samsung S 7 (NICHT Edge) in pink-gold

3 GB Datenvolumen

Telefon- & Surfflat

Danke schon mal für die hilfreichen Kommentare!


bielo
Legende
  • January 31, 2017
Ich sehe grad, dass es bei dem Angebot egal ist, ob man o2 Kunde anhakt oder nicht. Das ist aber in meinen Augen falsch, weil es als o2 Kunde günstiger sein müsste. Ich meine, das Angebot, so wie abgebildet, sollte machbar sein.


dreamfall
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 3, 2017
Hallo! Ich wollte einmal nachhaken, ob ich ein Angebot bekommen kann. Danke im Voraus!


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • February 7, 2017
Hallo @dreamfall ,

ich könnte tatsächlich nur für 34,99 € pro Monat im ersten, und 49,99 € im zweitem Jahr einrichten.

Auch komme ich nicht an die 3 GB Datenvolumen.

Fairerweise muss ich aber auch sagen, dass ich nicht solche Rechte wie jemand aus der Vertragsverlängerungsabteilung habe. Kontakt mit dieser Abteilung wäre natürlich auch eine Möglichkeit.

Viele Grüße,

Kurt


dreamfall
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 21, 2017
Danke für die Antworten, allerdings hat sich inzwischen etwas geändert und ich hätte gerne das iPhone 6S (Roségold) mit 32GB und 4GB Datenvolumen.

Wie wäre denn da als Bestandskunde der bestmögliche Tarif?

Danke für die Hilfe schon einmal.


o2_Lars
  • Moderator
  • February 28, 2017
Hallo @dreamfall,

wir können Dir die Konditionen bieten, die auf unserem Portal online angeboten werden. wenn da ein passender Tarif in Kombination mit Deinem Wunschhandy bei ist, dann am besten kurz hier verlinken, dann schauen wir uns das mal an ☺️

Gruß,

Lars