Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertrag verlängern !?

  • December 15, 2010
  • 1 Antwort
  • 32 Aufrufe

domenikn
Besucher:in
Hallo ich habe den o2 Blue Flex 100 Student ohne Laufzeit, jetzt seit ca. 1 Monat und in dem "MeinO2" Bereich steht die ganze Zeit, "Verlängeren sie Ihren Vertrag jetzt" und "Sie können Ihren Vertrag jetzt verlängern"

 

Muss ich das jeden Monat jetzt manuell machen !? Oder warum steht das da !?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Die Info steht bei jedem Vertrag da, der

a.) 24 Monate läuft und verlängerbar ist (ab 5 Monate vor Vertragsende) oder

b.) keine Laufzeit hat.

 

Ist halt nur ein Hinweis, dass du deinen Vertrag (um 24 Monate) verlängern KÖNNTEST. Willst du aber vermutlich garnicht ;-)

Also einfach ignorieren.