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Vertrag umstellen

  • July 12, 2018
  • 3 Antworten
  • 89 Aufrufe

Ratze1986
Besucher:in
Umstellung laut Hotline technisch im Moment nicht möglich (schon 4 Monate...) andere Lösung? 

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3 Antworten

bielo
Legende
  • July 12, 2018
Erzähl mal etwas genauer. Danke.


Ratze1986
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 12, 2018
Mein Vertrag und meine Partnerkarte sind scheinbar im O2 System schon monatelang nicht mehr zu bearbeiten. Mein O2 konnte ich für die Partnerkarte niemals nutzen und in den letzten Monaten funktioniert nun auch mein normaler Vertrag dort nicht mehr. Im o2 System sind wohl beide mit einem Flugzeug gekennzeichnet, das heißt wohl technische Probleme...

Dadurch kann ich schon Monate lang die Verträge nicht umstellen, oder den Verbrauch einsehen. Das ist doppelt ärgerlich, weil ich beruflich auf mobiles Internet angewiesen bin und mich nun 4 Monate Kreuz und queer durch Europa bewege. Über Facebook wurde mir zu Beginn noch angeboten jedes mal das Datenvolumen zurück zu setzen, aber auch das wurde nun eingestellt, da ich mich doch bitte an die Hotline, den chat oder die Community wenden solle... Hotline und Chat hatten bisher keine Lösung und eröffnen nur Tickets... Da bekomme ich allerdings null Feedback und eben auch keinerlei kurzfristige Hilfe. 


  • May 25, 2019
https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/vertrag-494500