Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertrag über "My Handy" ohne SEPA gültig?

  • June 15, 2014
  • 2 Antworten
  • 64 Aufrufe

alexis992
Besucher:in
Hallo Leute
Ich habe gestern per Bestell-Chat einen Finanzierungskauf eines Handys gemacht. Ungefähr 10 Minuten später kam diese SEPA-Email (Einwilligung zur Lastschrift). Und nochmal eine Stunde später kam eine Bestätigungsemail über meine Bestellung, mit Auftragsnummer und allem drum und dran.
Meine Frage nun ist eig: kommt meine Wäre wirklich in 2-3 Werktagen wie in der Bestellbestätigung angegeben, oder erst, nachdem ich Montag dieses Fax zwecks SEPA geschickt habe?
Wäre schon von Vorteil, wenn man das mit SEPA im Vorhinein erwähnt..

Liebe Grüße ☺️
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

  • June 15, 2014
Hallo alexis992 und herzlich willkommen hier im Forum,

 

die Ware wird normalerweise verschickt, auch wenn das Mandat noch nicht hochgeladen ist.

Das solltest Du aber dennoch zügig erledigen, damit es beim Einziehen der Beträge nicht zu Komplikationen kommt.

 

Gruß,

 

Fuchs


alexis992
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 15, 2014
Das habe vor, kann eben erst Montag erledigt werden, da ich (wie viele hier) kein Faxgerät besitze..
Danke jedoch für die schnelle Antwort ☺️