Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrag telefonisch abgeschlossen und nichts bekommen

  • July 16, 2019
  • 2 Antworten
  • 103 Aufrufe

Ich bin ein langjährige Kunde bei O2. Da mein Vertrag am 25 Juli 2019 läuft ab, wollte ich weiterhin O2 Kunde bleiben und ein neuen Vertrag mit einen neuen Handy bei O2 Firma wieder bestellen, aber ein Mitarbeiter von O2 hat mich leider betrogen.
Ich habe letzte Woche am Dienstag (09.07.2019 um 19:00 ) telefonisch bei O2 über aktuelle Angebote erkundigt und am nächsten Tag am Mittwoch (10.07.2019 um 19:02) wurde ich von den selben Mitarbeiter ( an deren Name ich mich leider nicht mehr erinnern kann) zurück gerufen, mit dem ich auch einen Handyvertrag abgeschlossen habe. Mir wurde versprochen Huawei P30 Pro Handy mit O2 Free M mit 10 GB Vertrag in aurora Farbe für monatlich 32,99 Euro ohne zusätzlichen Kosten. Ich müsste ihn spätestens in drei Tagen geliefert bekommen haben.
Da es bis heute nichts angekommen, habe ich zurück gerufen um mich zu erkundigen. Keiner wusste etwas von einem neuem Vertrag und helfen wollte auch keine. Mir wurde geraten eine Beschwerde zu schreiben.
So viel ich weiß werden alle Gespräche aufgenommen. Ich bitte um die Klärung der Sache warum ich so verarscht wurde.

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Kunde_567 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Aktuell kann auch ich keinen Eintrag zu dem von dir genannten Datum finden, ebenso wenig, wie ein Angebot zu den genannten Konditionen. Selbst der Vertrag für Neukunden mit dem Huawei P30 pro ist deutlich teurer als du es für das Angebot hier angibst. Du hast auch bereits eine Antwort vom Kundenservice erhalten mit einem neuen Angebot. Etwas anderen können wir dir hier im Forum auch nicht anbieten.

o2 zeichnet die Gespräche mit seinen Kunden nur zu Trainingszwecken auf. Die Auswahl, welches der Gespräche aufgezeichnet wird, trifft allein der Computer. Diese Gespräche werden dann ohne Verweis auf den Kunden unserer Trainingsabteilung zur Verfügung gestellt und im Anschluss komplett gelöscht. Das ist aus Datenschutzgründen nicht anders zulässig.

Daher ist es nicht möglich, dein Gespräch gezielt herauszusuchen und anzuhören. Tut mir leid.

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

2 Antworten

Sandroschubert
Legende
Wo ist genau der Betrug? Hast du Mails nach dem Gespräch bekommen?

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • July 18, 2019
Hallo @Kunde_567 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Aktuell kann auch ich keinen Eintrag zu dem von dir genannten Datum finden, ebenso wenig, wie ein Angebot zu den genannten Konditionen. Selbst der Vertrag für Neukunden mit dem Huawei P30 pro ist deutlich teurer als du es für das Angebot hier angibst. Du hast auch bereits eine Antwort vom Kundenservice erhalten mit einem neuen Angebot. Etwas anderen können wir dir hier im Forum auch nicht anbieten.

o2 zeichnet die Gespräche mit seinen Kunden nur zu Trainingszwecken auf. Die Auswahl, welches der Gespräche aufgezeichnet wird, trifft allein der Computer. Diese Gespräche werden dann ohne Verweis auf den Kunden unserer Trainingsabteilung zur Verfügung gestellt und im Anschluss komplett gelöscht. Das ist aus Datenschutzgründen nicht anders zulässig.

Daher ist es nicht möglich, dein Gespräch gezielt herauszusuchen und anzuhören. Tut mir leid.

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea