Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertrag runterschrauben auf o2 o?

  • July 12, 2013
  • 5 Antworten
  • 168 Aufrufe

El_Sebo
Besucher:in
Hallo!

Bin aktuell auf einer o2 Mobile Flat mit Telefon- und SMS-Flat (Uralt-Tarif). Ich nutze das ganze Ding sehr wenig, daher wäre es für mich wesentlich günstiger, in die o2-o-Option zu wechseln. So könnte ich angerufen werden, habe aber keine eigenen Kosten. Wie funktioniert das? Im Shop sagte man, das gehe nicht - was mich irritieren würde...

Gruß und danke!

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

andante
Legende
Forum|alt.badge.img+31
  • Legende
  • July 12, 2013
Während der Laufzeit hast du tatsächlich wenig Chancen in den o2 o zu kommen. Was du versuchen könntest wäre, das im Zuge der VVL zu machen. Wann kannst du denn das nächste Mal verlängern?


El_Sebo
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 12, 2013
Ich könnte aktuell verlängern. Aber irgendwie zeigt mir das Menü den o2 o-Tarif nicht als Auswahloption an... Vielleicht bei der Kundenhotline?


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Versuchen könntest du es über die Hotline.

Einen Erfolg kann dir hier aber keiner garantieren, da eine VVL in den o2o offiziell nicht mehr angeboten wird.


andante
Legende
Forum|alt.badge.img+31
  • Legende
  • July 12, 2013
Du kannst es nur versuchen, eventuell auch mehrmals: Vertragsverlängerungshotline
Kurzwahl 14 777 über o2-Handy


marcono
Besucher:in
Forum|alt.badge.img
  • Besucher:in
  • July 13, 2013
Und wenn du magst, dann schreibe doch bitte ob es geklappt hat oder nicht.