Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrag o2 blue

  • August 15, 2011
  • 2 Antworten
  • 48 Aufrufe

Hagebuttentee
Besucher:in
Hallo alle zusammen

 

ich hab vor kurzem nen neuen vertrag bei o2. das is dieser studenten tarif o2blue 100. mittlerweile hab ichs hinbekommen meine karte zu aktivieren und hab jetz die neue nummer. allerdings hab ich hier noch nen batzen papier (der zusammen mit der sim karte kam) und ich weiß nich genau was ich mit dem jetz machen soll. soll ich den komplett zurück schicken oder nur teile davon??? die erste seite ist der "packzettel", auf dem zweiten stehen die "kundendaten" usw. auf der 7. seite bei "weitere vertragsbedingungen" wird unten nach ner unterschrift gefragt und davermut ich einfach mal das ich das unterschreiben soll und zurück schicken soll. aber was soll ich alles mitschicken??? wär schön wenn mir das jemand erklären könnte ☺️

 

zusätzlich muss ich noch ne kopie von meinem studenten ausweise hinschicken (den krieg ich leider erste die nächsten tage). kann man das irgendwo auch als pdf per mail schicken oder muss ich das auch per post schicken?

 

und schließlich den antrag auf die rufnummer mitnahme. den kann ich aber online schicken oder (natürlich vorher ausdrucken und ne unterschrift raufsetzen)?

 

hoffe ihr könnt mir helfen.

 

MFG Hagebuttentee

Lösung von stefanniehaus

1.) Die Vertragsunterlagen sind für dich, du brauchst nichts zurück zu schicken.

 

2.) Deinen Studentenauswei musst du innerhalb von 21 Tagen zusammen mit folgendem Formular per Post oder per Fax einschicken:

http://www.o2online.de/nw/assets/blobs/studenten/studenten-legitimation.pdf

 

3.) Das Portierungsformular kannst du per Post, Fax oder EMail einschicken:

http://www.o2online.de/nw/assets/blobs/pdfs/portierung-mobil.pdf

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
  • Legende
  • Lösung
  • August 15, 2011
1.) Die Vertragsunterlagen sind für dich, du brauchst nichts zurück zu schicken.

 

2.) Deinen Studentenauswei musst du innerhalb von 21 Tagen zusammen mit folgendem Formular per Post oder per Fax einschicken:

http://www.o2online.de/nw/assets/blobs/studenten/studenten-legitimation.pdf

 

3.) Das Portierungsformular kannst du per Post, Fax oder EMail einschicken:

http://www.o2online.de/nw/assets/blobs/pdfs/portierung-mobil.pdf


Hagebuttentee
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 16, 2011
vielen danke ☺️ ich glaub hier gefällts mir, wenn einem immer so schnell geholfen wird xD