Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrag nicht gekündigt trotz Kündigüngsbestätigung?

  • February 22, 2017
  • 2 Antworten
  • 201 Aufrufe

nz68
Besucher:in
Hallo,

Mein Vertrag läuft am 05.06.17 ab.

Mir wurde vorzeitig (ca. Dezember) ein Angebot zum gleichen Preis gemacht und ich habe es angenommen, jedoch wurde der Preis trotz Absprache teurer und ich erhielt eine SMS, dass es teurer wird. Da ich kein Vertrauen mehr hatte, habe ich auch fristgerecht Ende Januar gekündigt und eine Bestätigung per SMS erhalten.

Jetzt steht unter mein o2:

Vertragsbeginn:07.05.2015

Vertragsende:06.05.2017

Verlängerbar ab:06.02.2019

wenn ich eine Kündigungsbestätigung erhalten habe, müsste dann nicht Verlängerbar ab 06.02.2017 stehen?

Lösung von o2_Bianca

Hallo @nz68,

herzlich Willkommen in der Community.

Gerne habe ich mir dein Anliegen angesehen. Deine Kündigung ist bei uns angekommen und wurde auch bereits eingetragen. Leider hast du die Vertragsverlängerung aus dem November nicht widerrufen. Aus diesem Grund wurde deine Kündigung fristgerecht zum 07.05.19 eingetragen. Ich habe mir das Angebot deiner Vertragsverlängerung angeschaut. Hier wurde dir für die ersten 6 Monate ein Rabatt von insgesamt 15,00 € angeboten, leider wurde allerdings nur ein Rabatt von 5,00  € eingerichtet. Aus diesem Grund habe ich dir für die nächsten 6 Monate den zugesagten Rabatt eingerichtet. Nach den 6 Monaten wird weiterhin 5,00 € monatlich abgezogen.

Ich freue mich, wenn ich etwas Licht ins Dunkel bringen konnte. 

Viele Grüße Bianca

Alle Informationen zu unserer Community und deren Nutzung, findest du hier https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3123-dein-einstieg-in-die-o2-community 

Wenn du mal Zeit und Lust hat, schau auch gerne mal bei Lesenswert rein. Hier findest du Berichte zu vielen Interessanten Themen.

2 Antworten

JVNRW
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 22, 2017
Moin,

meino2 berücksichtigt keine Kündigungen und deshalb kann dies nicht dargestellt werden.

lg


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 22, 2017
Hallo @nz68,

herzlich Willkommen in der Community.

Gerne habe ich mir dein Anliegen angesehen. Deine Kündigung ist bei uns angekommen und wurde auch bereits eingetragen. Leider hast du die Vertragsverlängerung aus dem November nicht widerrufen. Aus diesem Grund wurde deine Kündigung fristgerecht zum 07.05.19 eingetragen. Ich habe mir das Angebot deiner Vertragsverlängerung angeschaut. Hier wurde dir für die ersten 6 Monate ein Rabatt von insgesamt 15,00 € angeboten, leider wurde allerdings nur ein Rabatt von 5,00  € eingerichtet. Aus diesem Grund habe ich dir für die nächsten 6 Monate den zugesagten Rabatt eingerichtet. Nach den 6 Monaten wird weiterhin 5,00 € monatlich abgezogen.

Ich freue mich, wenn ich etwas Licht ins Dunkel bringen konnte. 

Viele Grüße Bianca

Alle Informationen zu unserer Community und deren Nutzung, findest du hier https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3123-dein-einstieg-in-die-o2-community 

Wenn du mal Zeit und Lust hat, schau auch gerne mal bei Lesenswert rein. Hier findest du Berichte zu vielen Interessanten Themen.