Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertrag Neueinsteiger günstiger als Vertragsverlängerung ????

  • August 2, 2014
  • 8 Antworten
  • 97 Aufrufe

TobiasHa
Besucher:in
Mein aktueller Vertrag läuft in 6 Tagen aus und ich suche mir gerade einen neuen vertrag. Natürlich würde ich gerne bei O2 bleiben....die haben da so einen schönen neuen Vertrag: summer sale mit all net flat und internet und alles für 20 euro ( junge leute bonus).

aaaaber das ist ein neueinsteiger Vertrag. ich würde gerne aber meine Rufnummer behalten und den vertrag mit o2 verlängern nur eben zu dem neuen Tarif. Aber das kann man nicht machen.....die vertragsverlängerung zu den gleichen Konditionen würde 25 euro kosten...................

 

Der "treue" Kunde ist O2 also nichts mehr wert und nur noch neueinsteiger sind wichtig. Kein wunder dass die Kundenzahl stetig sinkt -.- Dabei mag ich O2. So schlecht das man nicht einfach einen neuen Tarif aufsetzen kann und die Nummer behält....weil von O2 zu O2 ist die Rufnummernmitnahme techn. nciht möglich.

 

 

 SCHADE

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

8 Antworten

Sandroschubert
Legende
Bevor du dich weiter in etwas hereinsteigerst atme tief durch und rufe die 0176 888 14777 an und verlängere zu den Konditionen die du schon gefunden hast.

 

Übrigens ist es technisch möglich die Rufnummer von Vertrag a auf Vertrag b zu portieren, nur wird es nicht gemacht, genau wie bei den anderen Anbietern auch nicht.

 

Gruß


TobiasHa
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 2, 2014
Deswegen hab ich hier ins Forum geschrieben 😉

Ich soll Montag nochmal anrufen, da sind die Kollegen von der "Kundenrückgewinnung" ab 9uhr im haus 😀

Ich schreibe dann nochmal. Aber DANKE ☺️


o2_Marc
  • Team
  • August 2, 2014
Hi TobiasHa,

 

vorab herzlich Willkommen im Forum ☺️

 

Du kannst auch gerne mir oder einen anderen Moderator eine PM schicken. Wir schauen dann gerne was wir dir anbieten können.

 

Gruß,

Marc


Axel86
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 2, 2014
Wo steht denn etwas von einer Allnet Flat mit 1 GB für 20 Euro? Selbst für Junge Leute ist das doch nicht möglich, oder? Finde nur den Blue Select mit den genannten Konditionen...


  • August 2, 2014
TobiasHa schrieb:

Ich schreibe dann nochmal. Aber DANKE ☺️

Schön, dass Du Dich wieder ein wenig beruhigt hast.

 

Sei doch bitte so freundlich und berichte hier über das Ergebnis Deiner Verhandlungen.

 

Gruß,

 

Fuchs


TobiasHa
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 3, 2014

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Hat @o2_Marc dir das so geschrieben?


TobiasHa
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 3, 2014
ja :/