Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrag läuft zum 16.3.2017 aus geht mein handy dann nicht mehr ab dem 16.3.2017

  • February 19, 2017
  • 6 Antworten
  • 209 Aufrufe

limi1970
Besucher:in
Bitte um Info LG mich

Lösung von Frechnuss

Dein Mobilfunkvertrag hat keine Auswirkungen auf die Funktionsfähigkeit deines Handys. ;-)

Wenn du deinen Vertrag gekündigt hast wird zum Vertragsende logischerweise die SIM deaktiviert, wenn nicht, dann nicht.

Grüße, Katja

6 Antworten

Frechnuss
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • Lösung
  • February 19, 2017
Dein Mobilfunkvertrag hat keine Auswirkungen auf die Funktionsfähigkeit deines Handys. ;-)

Wenn du deinen Vertrag gekündigt hast wird zum Vertragsende logischerweise die SIM deaktiviert, wenn nicht, dann nicht.

Grüße, Katja


limi1970
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 19, 2017
Ich meine ob ich noCh erreichbar bin 


rostschleuder
Besucher:in
Forum|alt.badge.img
  • Besucher:in
  • February 19, 2017
Frechnuss hat dir die Infos schon gegeben... die Antwort ergibt sich aus deinen Voraussetzungen. Ein Vertrag läuft nicht aus, er verlängert sich entweder stillschweigend oder du kündigst ihn rechtzeitig. Falls du also nicht gekündigt hast bleibt die SIM Karte weiterhin aktiv und du bleibst damit erreichbar. Liebe Grüße, Marcel


limi1970
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 19, 2017
Ich habe vor 1 jahr gekündigt 


Sächsin
Legende
  • February 19, 2017
Ein Vertrag läuft nicht einfach so aus. Hast du gekündigt?

Wenn ja und du hast keinen neuen Vertrag (zu dem du deine Nummer mitnimmst), bist du unter der Telefon-Nummer nicht mehr erreichbar.

Wenn nein, dann verlängert sich dein Vertrag automatisch um 12 Monate und du bist weiterhin erreichbar.


Frechnuss
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • February 19, 2017
Dann wird wie gesagt dein Vertrag und damit auch deine SIM deaktiviert und du bist nicht erreichbar.

Um telefonisch erreichbar zu sein braucht man einen Vertrag. ;-)