Hallo zusammen,
habe meinen Mobilfunkvertrag fristgerecht gekündigt und auch eineKündigungsbestätigung per Mail erhalten. Demnach sollte der Vertrag zum 26.06.19 beendet worden sein.
Habe eben unter Mein o2 nochmal nachgeschaut. Da steht nun allerdings, dass der Vertrag zum 26.06.20 endet / spätester Kündigungstermin 26.03.20.
Das kann ja so eigentlich nicht richtig sein, dass der Vertrag trotz bestätigter Kündigung jetzt doch noch ein Jahr weiter läuft.
Möchte daher gerne jemanden vom o2 Support freundlich bitten, sich die Sache nochmal anzuschauen.
Habe noch einen weiteren o2 Mobilfunkvertrag. Das oben beschriebene Problem bezieht sich auf den Vertrag mit der Rufnummer 0176/xxxxxx20.
Im Voraus schonmal vielen Dank.
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Ist die Karte bereits deaktiviert? Mein-o2 berücksichtigt keine Kündigungen.
Habe eben nochmal die besagte alte Karte ins Handy gesteckt. Wurde nicht deaktiviert.
Die Rufnummer anklingeln hätte auch gereicht 🙂. Zum Thema hier muss ein Moderator muss schauen warum der Vertrag noch nicht beendet ist. Dafür etwas Geduld bitte.
Hallo RustyNail89,
herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich habe mir den Fall gerne angesehen.
Die Deaktivierung hängt aufgrund eines technischen Fehlers leider im System.
Wir arbeiten bereits an der Fehlerbehebung.
Bitte hab noch etwas Geduld.
Viele Grüße
Antje
herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich habe mir den Fall gerne angesehen.
Die Deaktivierung hängt aufgrund eines technischen Fehlers leider im System.
Wir arbeiten bereits an der Fehlerbehebung.
Bitte hab noch etwas Geduld.
Viele Grüße
Antje
Hallo, mein Vertrag ist zum 06.06.2019 gekündigt, mit Kündigungseingang am 21.02.2019. Jetzt läuft der Vertrag weiter, obwohl Kündigungsbestätigung vorliegt. Warum? Eine neue Rechnung habe ich auch schon wieder erhalten. Ich möchte dies jetzt unbedingt geklärt haben.
MFG
MFG
Hallo Tinchen18,
auch deine Vertragsdeaktivierung ist leider auf einen Systemfehler gelaufen.
Unsere Technik ist bereits dran.
Die letzte Rechnung schreibe ich dir natürlich gut.
Leider wird eine Verrechnung mit der aktuellen Rechnung allerdings nicht möglich sein.
Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten:
Was ist dir lieber?
Viele Grüße
Antje
auch deine Vertragsdeaktivierung ist leider auf einen Systemfehler gelaufen.
Unsere Technik ist bereits dran.
Die letzte Rechnung schreibe ich dir natürlich gut.
Leider wird eine Verrechnung mit der aktuellen Rechnung allerdings nicht möglich sein.
Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten:
- Wir buchen den Betrag ab und zahlen diesen dann wieder aus
- Du lässt den Betrag zurückbuchen und ich schreibe diesen deinem Kundenkonto gut
Was ist dir lieber?
Viele Grüße
Antje
Da kann ich mich nur anschließen.. Habe seit der letzten Antwort jetzt weitere 10 Tage gewartet und nichts mehr gehört/gelesen.
Habe nochmal bei Mein o2 nachgeschaut. Mein Vetrag endete (bestätigt) zum 26.06.19.
Das ganze wurde ja bereits im vorherigen Post geschildert. Jetzt steht bei Mein o2 "Vetragsbeginn: 27.06.19", also ein Tag nachdem er eigentlich enden sollte.
Irgendetwas läuft doch da gewaltig schief. Möchte das ganze jetzt bitte auch schnellstmöglich geklärt haben. Dankeschön
Habe nochmal bei Mein o2 nachgeschaut. Mein Vetrag endete (bestätigt) zum 26.06.19.
Das ganze wurde ja bereits im vorherigen Post geschildert. Jetzt steht bei Mein o2 "Vetragsbeginn: 27.06.19", also ein Tag nachdem er eigentlich enden sollte.
Irgendetwas läuft doch da gewaltig schief. Möchte das ganze jetzt bitte auch schnellstmöglich geklärt haben. Dankeschön
Hallo RustyNail89,
die Kollegen arbeiten noch an der Fehlerbehebung.
Ich kann dich derzeit leider nur um Geduld bitten.
Gruß
Antje
die Kollegen arbeiten noch an der Fehlerbehebung.
Ich kann dich derzeit leider nur um Geduld bitten.
Gruß
Antje
Hallo Antje, ich werde den Betrag zurück buchen lassen und ich erwarte keine Rückbuchungskosten von ihrer Seite. Ich habe Geduld aber das Problem geht jetzt schon über einen Monat.
Danke für die Rückmeldung.
Ich habe die Gutschrift gerade in Auftrag gegeben.
Rücklastschriftgebühren werden wir selbstverständlich nicht in Rechnung stellen.
Viele Grüße
Antje
Ich habe die Gutschrift gerade in Auftrag gegeben.
Rücklastschriftgebühren werden wir selbstverständlich nicht in Rechnung stellen.
Viele Grüße
Antje
Hallo Tinchen18,
in deinem Fall ist die Deaktivierung nun erfolgt.
Eine anteilige Rechnung wird es allerdings noch geben.
Melde dich nach Erhalt bitte noch einmal hier, dann schreiben wir natürlich auch diesen Betrag gut.
@RustyNail89 In deinem Fall dauert die Bearbeitung leider noch etwas an.
Gruß
Antje
in deinem Fall ist die Deaktivierung nun erfolgt.
Eine anteilige Rechnung wird es allerdings noch geben.
Melde dich nach Erhalt bitte noch einmal hier, dann schreiben wir natürlich auch diesen Betrag gut.
Gruß
Antje
Hallo @RustyNail89 ,
auch dein Vertrag konnte jetzt deaktiviert werden.
Ebenfalls wird es auch hier noch eine anteilige Rechnung für den Vertrag geben, die Kosten schreiben wir selbstverständlich gut.
Gruß
Antje
auch dein Vertrag konnte jetzt deaktiviert werden.
Ebenfalls wird es auch hier noch eine anteilige Rechnung für den Vertrag geben, die Kosten schreiben wir selbstverständlich gut.
Gruß
Antje
Super, vielen Dank.
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