Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertrag / Kundenummer

  • August 14, 2019
  • 2 Antworten
  • 46 Aufrufe

Starguide
Besucher:in
Wir haben einen neuen Vertrag abgeschlossen. Bis jetzt taucht die neue Nummer immer noch nicht online auf. Könnt ihr euch das noch einmal anschauen bitte? Kundennummer: xxx Rufnummer des neuen Vertrages: xxx.

2 Antworten

o2_Juliane
  • Team
  • August 14, 2019
Hallo @Starguide,

Magst du mir bitte die letzten drei Ziffern der betroffenen Rufnummer nennen? Dann schaue ich mal für dich nach.
Um was für einen Vertrag handelt es sich und zu wann wurde er aktiviert?

Bitte achte darauf, keine persönlichen Daten, wie z.B. Rufnummern oder Kundennummern, zu veröffentlichen, da wir uns in einem öffentlichen Forum befinden. :)

Liebe Grüße,
Juliane

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • August 19, 2019
Hallo @Starguide,

bisher haben wir noch keine Rückmeldung von Dir erhalten. Hast Du die SIM-Karte bereits erhalten und aktiviert?

Viele Grüße Bianca