Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertrag kündigung


Hallo,
ich habe eine feste O2 Vertrag und möchte ich mich kündigen.
Ich habe schön eine Kündigungbrief schicken und die Bestätigung bekommen, leider das klapt nicht.
Ich möchte am 01. Sept. 2010 kündigen, aber die funktionert nicht weil mein Vertrag ist die Jahre vertrag und endet am February 2011. Gibt es keine möglichkeit zum früher Kündigung? Weil am September meine Aufenthalterlaubnis abgelaufen ist. Ich bin seit 3 Jahre als Kunden registiert... Warum gibt es keine Spezialebehandlung für alte Kunden? Ich muss sagen dass ich bin nicht zufrieden mit den Höhe kosten (bei andere Anbieter kann mann die gleichen Leistungen haben mit weniger Geld) und weiter seit lätzte 3 Monaten den router halb-Kaputt ist.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Verträge sind grundsätzlich einzuhalten; da ist es egal wie lange man schon Kunde ist. Warum sollte man einfach so auf Geld verzichten? Gerade bei Kunden die vom Anbieter weg wollen?
Benutzerebene 2
Abzeichen
Falsch, wenn man keinen Aufenthaltstitel mehr besitzt ist man verpflichtet das Land zu verlassen wenn man nicht EU Bürger ist. Wenn er nicht mehr da ist gibt es keinen Vertragspartner mehr. Ist genauso wenn jemand stirbt kann man den Vertrag auch mit sofortigen Wirkung kündigen.

So wie ich das verstehe hat er nur bis September einen Aufenzhaltstitel.
Er/ Sie muss es O2 halt nachweisen, dass er verpflichtet ist Deutschland zu verlassen dann dürfte es kein Problem darstellen.

Mal die Kundenhotline anrufen

Normalerweise sind die ja auch kulant wenn man nen halbes Jahr außerlandes ist oder so.
Benutzerebene 2
Bei einem Verzug in das Ausland werden Einzelfallentscheidungen getroffen.

Bitte ein entsprechendes Schreiben, gegebenenfalls mit vorhandenen Nachweisen an:

Telefónica o2 Germany GmbH & Co. OHG, Kundenbetreuung, 90345 Nürnberg

richten.

VG,
Isilife
Bei einem Verzug in das Ausland werden Einzelfallentscheidungen getroffen.

Bitte ein entsprechendes Schreiben, gegebenenfalls mit vorhandenen Nachweisen an:

Telefónica o2 Germany GmbH & Co. OHG, Kundenbetreuung, 90345 Nürnberg

richten.

VG,
Isilife

gibt es eine Fax-nummer? so dass kann mann schneller schicken.
Benutzerebene 2
Abzeichen
[b]O2 Vertragskunden (DSL & Mobil)
Kundenbetreuung Telefon/Fax Kosten
Über das Handy 0179 - 55 22 2 Kostenlos über Ihren
Mobilfunk- oder DSL-Anschluss von O2
Aus dem Festnetz
oder anderen Mobilfunknetzen
01805 - 62 43 57 14 Cent/Min. aus dem deutschen Festnetz.
Mobilfunkhöchstpreis: 42 Cent/Min.
Per Fax 01805 - 57 17 66 14 Cent/Min. aus dem deutschen Festnetz