Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrag kündigen / Handy- und Kundennummer nicht vorhanden

  • August 7, 2019
  • 3 Antworten
  • 381 Aufrufe

Schönen Abend zusammen,

ich würde gerne einen Vertrag kündigen der seit längerer (unnötigerweise) Zeit läuft.
Da ich die Sim Karte selbst nie benutzt habe, weiß ich die dazugehörige Nummer leider nicht.
Die Rechnungen, die ich per Mail erhalten sollte, kann ich leider nur über das Kundenkonto einsehen. Hierfür benötige ich aber leider wieder die dazugehörige Handynummer. Somit ist mir auch die Kundennummer nicht bekannt.
In meinen Unterlagen ist eine 13-stellige Sim-Karten-Nummer abgebildet. Reicht diese für eine Kündigung, bzw. um die entsprechende Handynummer rauszufinden, aus?

Vielen Dank schon mal für eine kurze Rückmeldung!

Lösung von Sächsin

Hast du nur diesen einen Vertrag bei o2?
Wenn nein, wird dieser Vertrag separat abgebucht?
Wenn ja, sollte sich auf deinem Kontoauszug die Kundennummer dazu finden lassen.

3 Antworten

  • August 7, 2019
Kannst Du die SIM-Karte in ein Handy einlegen? Dann könntest Du auf einem anderen Handy anrufen oder eine SMS senden und Dir dort die Nummer anzeigen lassen.

Sächsin
Legende
  • Lösung
  • August 7, 2019
Hast du nur diesen einen Vertrag bei o2?
Wenn nein, wird dieser Vertrag separat abgebucht?
Wenn ja, sollte sich auf deinem Kontoauszug die Kundennummer dazu finden lassen.

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 7, 2019
Du bist mein Held, auf meinem Kontoauszug steht tatsächlich die Kundennummer 🙂 Vielen lieben Dank für den Hinweis! 🙂