Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertrag kündigen

  • June 21, 2011
  • 3 Antworten
  • 42 Aufrufe

RSDriver
Besucher:in
Guten Morgen,
Habe da mal eine Frage an euch.
Hat man bei einem Handyvertrag ein "Ruckgaberecht"?
Wenn ja in welchen Zeitraum (14 Tage/ 30 Tage / keins) ?
Kommen da noch zusätzliche Gebühren auf mich zu (Storniert oder ähnliches) ?
Oder muss für sowas Grundsätzlich ein Vertragsbruch vorliegen?

Grund ist das ich schon nach Ca. 2-3 Wochen gemerkt habe das der Vertrag nichts für mich ist.

Wurde mich über Antworten sehr freuen.

MfG Sven
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

RSDriver
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 21, 2011
Achso, es ist nicht so das ich nicht klarkomme mit einem Vertrag. Hätte eben nur gerne ein anderen (anderer Anbieter)

MfG Sven

o2_Nicole
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 21, 2011
Hi RSDriver,

 

ich hab dir eine persönliche Nachricht geschickt. Liebe Grüße Nicole.


DiggaOne
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 21, 2011
Hi,

Rückgaberecht gibt es nicht.

14 tägiges, wenn online oder über die Hotline bestellt wurde.

Dann kommts auch noch drauf an welchen Tarif du hast.

o2 o, flex? dann kannst es alle 4 Wochen kündigen.

Beim Rest, hast du eine Laufzeit von 24 Monaten (außer Active Data Card 6 Monate)

Evtl. Tarif über die Hotline optimieren, denn es liegt ja nicht so lange her, evtl. kannst es umstellen lassen.

Aber dir wird ja gerade schon geholfen 😉