Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertrag kündigen

  • April 20, 2014
  • 2 Antworten
  • 66 Aufrufe

jbl
Besucher:in
Hallo zusammen ich finde hier leider nix wo ich mein handyVertrag kündigen kann wer kann mir da helfen

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

pirol430
Besucher:in
Forum|alt.badge.img
  • Besucher:in
  • April 20, 2014
Kündigungen sollten schon aus Gründen des Nachweises immer schriftlich erfolgen. Dazu hast du folgende Möglichkeiten:

 

Postanschrift für O2 Tarife & Produkte:

 

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg

 

Fax:

01805 - 57 17 66

(0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz. Mobilfunkhöchstpreis: 0,42 €/Min. Preise inkl. MwSt.)

 

Zusätzlich gibt es bei o2 die Möglichkeit, online zu kündigen: Link


llurme
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 20, 2014
Sorry, aber ich frage mich echt, warum solche Fragen immer wieder kommen.

 

Es ist doch allgemein bekannt, dass man Kündigungen i.d.R. schriftlich zu erfolgen haben, samt Unterschrift.

 

Verträge abschließen kriegen die meisten hin, aber diese dann zu kündigen, nicht.

 

Ist genauso wie die Fragen nach der Bankverbindung.

 

Das sind alles Informationen die man auf der Rechnung ersehen kann.

 

Nichts gegen den TE, aber es kommen immer wieder die gleichen Fragen hoch (wann muss ich kündigen, wie muss ich kündigen, wohin mit der Kündigung, welche Bankverbindung, bla bla bla).

 

Traurig, dass es heutzutage auch Kündigungsschreibengeneratoren gibt... muss ja ein großer Bedarf sein, wenn man es nicht schafft 3 Zeilen selbst zu schreiben.