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Warum O2
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Ich möchte wissen wie lange die Aktivierung noch dauern wird. Vertrag 24.6.21 abgeschlossen mit wunsch termin 12.9.21. heute ist schon 21.9.21 und der Vertrag ist immer noch nicht aktiviert. Hotline sagt seit 8 tagen daß der Vertrag im Bearbeitung ist 😂und können die mir nicht sagen wann der aktiv wird. So kann ich noch monate lang warten. 

Hallo,

wo hast du abgeschlossen, mit einer Terminaktivierung in 3 Monaten.

LG


Im O2 shop. Meinen alten Vertrag lief bis 12.9.21ab und war auch 12.9.21 deaktiviert.Der neue Vertrag soll ab 12.9.21 aktiviert sein. Ich könnte vor 3 Monaten der neue Vertrag abschließen mit SimKarte Aktivierung 12.9. und genau so habe ich gemacht dass ich die 2-3 Monaten nicht 2 Verträge zahlen muss.


Hallo,

war der alte Vertrag bei einem anderen Anbieter?

LG


Nein. War auch bei O2. Ich habe die alte Nummer gekündigt weil mir zu teuer war und neuen Vertrag gemacht der 12.9.21 aktiviert sein soll. Soll ich private Nachricht mit der hany Nummern schicken dass du mehr sehen kannst?


Hallo @GJan26 ,

es ist schön das du @Vilureef  so großes Vertrauen schenkst und Ihm deine privaten Daten schicken möchtest. Das ist allerdings nicht nur leichtsinnig sondern auch nicht erlaubt. Einzig die Moderatoren haben Zugriff auf deine Daten. 
Aber eine Portierung von O2 zu O2 ist schon lange nicht mehr möglich. Ich vermute hier eine Falschberatung durch den O2 - Shop. Eine Händlerbeschwerde wäre der Weg. 
 

Gruß Witti 


Was ist nicht möglich ? Ich mache schon 3 mal so nach 2 jahren kündige ich leider die Verträge bei O2 weil ich bei Verlängerung nie gute  angebot bekommen habe. Der alte Vertrag hat nichts mit dem neuen zu tun . Das sind 2 verschiedene  Verträge/Handys Nummern. 


Ganz einfache frage .Warum der Vertrag  der am 12.9.21 aktiviert sein sollte, ist immer noch nicht aktiviert.?


Ganz einfache Antwort, weil O2 eine interne Rufnummernportierung nicht mehr unterstützt. 
Wenn Du das vor 2 Jahren noch gemacht hast du Glpck gehabt. 
Wenn Du glaubst das auch jetzt wieder zu können wende Dich bitte an die Kundenbetreuung oder den Kundenchat. Denn ich glaube nicht das du noch eine abweichende Antwort bekommen wirst. 
 

Witti


Haben Sie richtig alles gelesen was ich geschrieben habe? Es war keine Rufnummernportierung,keine numer Mitnahme. Ganz normaler neuen Vertrag neuen Rufnummer wie beim neuen Kunden . Wo ist das Problem in Vertrag reinschauen und Gucken was da nicht stimmt. Kundenbetreuung habe ich schon 4x angerufen und die sagen dass der Vertrag im Bearbeitung ist. Das heißt ihr habt doch den Vertrag bekommen und ist im Bearbeitung. Frage nur warum dauert das schon uber eine Woche und nicht 24-48 stunden.


Wenn Sie mir keine kompetente Antwort geben können, schreiben Sie hier nicht mehr und lassen Sie eine Kompetente Person zu antworten .


Wenn Sie mir keine kompetente Antwort geben können, schreiben Sie hier nicht mehr und lassen Sie eine Kompetente Person zu antworten .

@GJan26

hi, du bist hier in einem Kunde-helfen-Kunden Forum und nicht im O2 Chat.

hier schaut ein O2 Moderator in einigen Tagen rein.

Schnellere Unterstützung findest du beim Kundenservice

https://www.o2online.de/kontakt/

oder

Kundenservice-Chat

Wir sind von Mo.-Fr. 8-20 Uhr und Sa. 10-18 Uhr für dich da.


Freut mich sehr das Sie mich nicht inkompetent genannt haben. 
Das es mal beim lesen von mehreren 100 Threads in der Woche kann es immer mal vorkommen das es zu einem Missverständnis oder aufgrund von unvollständigen oder unverständlichen Fragen kommt. 
Das hält mich aber nicht davon ab weitere Antworten und Kommentare zuschreiben die anderen Kunden zur Hilfe gereichen. 
 

End of conversation
 

Witti

 


Hallo,

hast du Unterlagen vom Shop mitbekommen, wo ersichtlich ist, dass eine Aktivierung zum 12.09.21 erfolgen sollte? Ich würde mich an den Shop wenden, dieser hat es ja in Auftrag gegeben.

LG


Ja habe ich . Der Vertrag habe ich 24.6.2021 unterschiben. 

Auf der 3 Seite des Vertrages . Punkt 3 

Steht ganz deutlich 

WUNSCHTERMIN ZU AKTIVIERUNG mit Datum 12.09.2021.

 


24.6.2021 unterschrieben


Im juni hat O2 großes Störung gehabt oder ? Genau am dem Zeit wann ich den Vertrag unterschrieben habe. Deswegen hat O2 immer noch mit uber 300 Verträge  Probleme die damals gemacht waren.Genau die Geschichte hörte ich schon 4x und heute unter der Nummer 55222 habe ich das auch gehört. Egal wo ich anrufe mit wem ich rede/schreibe (o2 chat)Niemand könnte mir sagen wann der Vertrag aktiviert wird. Ihre Kollegen hier behaupten dass ich oder 02shop etwas falsches gemacht hat obwol das Problem definitiv an O2 seite liegt.


Im juni hat O2 großes Störung gehabt oder ? Genau am dem Zeit wann ich den Vertrag unterschrieben habe. Deswegen hat O2 immer noch mit uber 300 Verträge  Probleme die damals gemacht waren.Genau die Geschichte hörte ich schon 4x und heute unter der Nummer 55222 habe ich das auch gehört. Egal wo ich anrufe mit wem ich rede/schreibe (o2 chat)Niemand könnte mir sagen wann der Vertrag aktiviert wird. Ihre Kollegen hier behaupten dass ich oder 02shop etwas falsches gemacht hat obwol das Problem definitiv an O2 seite liegt.

 

hier hier im Kunden-helfen-Kunden-Forum erkennst du O2 Moderatoren am O2_ vor dem Namen.

Bisher hat sich hier noch kein O2 Moderator gemeldet.

Diese schauen hier nach 7-10 Tagen auch rein und prüfen, ob eine Unterstützung nötig ist.

Wenn du mit der Hotline in Kontakt bist solltest du dich auf einen Kommunikationsweg

beschränken.

sonst gibt es kuddelmuddel.

 

 

 


Hallo @GJan26 ,

hast du mal beim Shop nachgefragt, ob dort vielleicht was im System hängen geblieben ist?

Deine Emailadresse ist hier leider nicht mit deinen Kundendaten verknüpft, daher kann ich nicht auf die Daten zugreifen.
Wenn du im Shop nicht weiter kommst, dann melde dich gerne wieder hier bei uns und zum Datenaustausch würden wir dir dann eine PrivatNachricht schicken,
wenn das für dich ok ist.

Liebe Grüße Maria


Hallo,

Ich habe nachgefragt .

Die Beraterin sagte daß im System steht dass der Vertrag "in Progress" ist.(im Bearbeitung). Sie hat auch gesagt daß Sie keine Einfluss auf die Situation hat. 


Hallo,

dann kannst du leider nur abwarten, dort lässt sich nichts beschleunigen.

LG


Sagen Sie bitte das meinem Arbeitgeber dass ich schon über eine Woche telefonisch nicht erreichtbar bin 🙂. Ich gehe morgen wieder zu O2 shop der Vertrag widerrufen. Ich habe kein Lust mehr warten. Ich warte schon 9 Tage und kann noch Tage, Wochen, Monaten lang warten ,obwol Aktivierung max 24std dauert sollte. 

Mfg 

Grzegorz

 


Hallo @GJan26 ,

ich habe dir zum Datenaustausch eine Privat Nachricht geschickt.
Gerne schaue ich mir dann den Fall an und hoffentlich finden wir dann raus, woran es hakt.

Liebe Grüße Maria


Hallo, 

Ich bitte um das thema und der Account zu löschen. 

Das problem ist nicht aufgelöst ,aber hier wird nicht mehr geschrieben und der Account wird nie mehr benutzt.

Mfg

Grzegorz


Hallo,

dein Account kann gelöscht werden, dass Thema aber nicht.

LG


Dann bitte der Account löschen


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