Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrag gekündigt und jetzt nochmal Rechnung bekommen.

  • December 25, 2013
  • 5 Antworten
  • 40 Aufrufe

ray71
Besucher:in
Hallo,
ich hatte meinen Vertrag zum 19.11.2013 gekündigt. Ich hatte auch die damals erhaltene Rechnung erhalten und diese beglichen. Jetzt habe ich eine weitere Rechnung über einen kleinen Betrag erhalten. Theoretisch ist dies kein Problem, ich würde diese Rechnung jedoch gerne prüfen, kann mich aber nicht mehr einloggen und die Rechnung wurde auch nicht an die Mail angehängt.Ohne Prüfung wird die Rechnung jedoch nicht gezahlt!
Beste Grüße

Lösung von nemesis03

Von wann ist denn die Rechnung? Ich könnte mir vorstellen, dass du Abschlussrechnung per Post nach Hause geschickt bekommst (weil du dich ja nicht mehr einloggen kannst).

 

Ich hatte gerade einen ähnlichen Fall, habe zwei Verträge auf eine Kundennummer zusammengelegt und konnte deswegen eine Rechnung auch nicht mehr abrufen. Ich habe dann einen der Moderatoren gebeten mir die Rechnung zu schicken, geht aber leider nur per Post und nicht per eMail.

 

Je nachdem von wann die Rechnung ist, kannst du ja noch ein paar Tage warten, ob du die Rechnung automatisch bekommst oder du wendest dich an die Kundenhotline oder an einen der Moderatoren hier im Form (erkennst du an "o2_" als Präfix) und bittest darum dir die Rechnung zuzuschicken.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

Sandroschubert
Legende
Und was sollen wir jetzt mit der Info anfangen? Wir sind Kunden genau wie du.

 

Wenn du bockig bist dann sitze das ganze aus, oder rufe die Hotline an und lasse dir die Rechnung, kostenfrei, per Post zusenden.

 

Gruß Sandroschubert


Forum|alt.badge.img+17
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • December 25, 2013
Von wann ist denn die Rechnung? Ich könnte mir vorstellen, dass du Abschlussrechnung per Post nach Hause geschickt bekommst (weil du dich ja nicht mehr einloggen kannst).

 

Ich hatte gerade einen ähnlichen Fall, habe zwei Verträge auf eine Kundennummer zusammengelegt und konnte deswegen eine Rechnung auch nicht mehr abrufen. Ich habe dann einen der Moderatoren gebeten mir die Rechnung zu schicken, geht aber leider nur per Post und nicht per eMail.

 

Je nachdem von wann die Rechnung ist, kannst du ja noch ein paar Tage warten, ob du die Rechnung automatisch bekommst oder du wendest dich an die Kundenhotline oder an einen der Moderatoren hier im Form (erkennst du an "o2_" als Präfix) und bittest darum dir die Rechnung zuzuschicken.


ray71
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 25, 2013
Hallo nemesis03,
vielen Dank für die Info. Ich hatte darauf gehofft, dass einer dieser Moderatoren hierauf antwortet, da diese die entsprechenden Wege am besten kennen. Deine Antwort hat mir aber schon sehr geholfen.

@ sandroschubert:
Es geht nicht um bockig sein. Da in einem Forum jedoch auch immer Moderatoren sind, die auf die Fragen im Forum reagieren, war dies die einfachste Möglichkeit nachzufragen. Wenn du natürlich jede Rechnung ohne diese zu prüfen zahlst, ist dies deine Sache. Ich jedoch weiß ganz gerne wofür ich zahlen soll.

Beste Grüße, noch ein frohes Fest und einen guten Start ins neue Jahr.
Ray71

Forum|alt.badge.img+17
  • Einsteiger:in
  • December 25, 2013
achja: wegen der vielen Feiertage kann es sein, dass die Antwort nicht so schnell kommt, wie man es von den Moderatoren gewohnt ist.


Sandroschubert
Legende
ray71 schrieb:
@ sandroschubert:
Es geht nicht um bockig sein. Da in einem Forum jedoch auch immer Moderatoren sind, die auf die Fragen im Forum reagieren, war dies die einfachste Möglichkeit nachzufragen.
Nachfragen? Entschuldige bitte ich habe deine Frage nicht gesehen/herauslesen können.

Wenn du natürlich jede Rechnung ohne diese zu prüfen zahlst, ist dies deine Sache. Ich jedoch weiß ganz gerne wofür ich zahlen soll.
Ich habe mit keiner Silbe geschrieben das du ohne Prüfung die Rechnung bezahlen sollst, ich tue das mit Sicherheit auch nicht.

Aber ich gebe meinem Vertragspartner die Chance mir die Rechnung bereitzustellen.

Gruß