Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrag frühzeitig Verlängern. Möglich?

  • January 18, 2015
  • 9 Antworten
  • 91 Aufrufe

subsist
Besucher:in
Moin

 

Ich würde gerne mein Vertrag vorzeitig verlängern da ich für den O2 Blue All-in M Professional mit nur 500MB statt wie jetzt 1GB bzw 1,5gb für Selbsständige 29,99€ Mtl zahle. Mir reichen auch 200-300MB Datenvolumen so das evtl ein AllIn S in frage kommt?! Günstiges Angebot mit 500MB vergleiche ich dennoch gerne.  Würde gerne unter bzw bis ca20€ Grundgebühr im Monat zahlen. Flats in alle Netze soll bleiben. 

 

Kann ich jetzt schon verlängern um einen aktuellen Tarif zu bekommen? Was ist möglich?

Offiziell kann ich den Vertrag erst am 31.7 verlängern

 

Das ich eine so hohe Grundgebühr zahle nervt mich natürlich.

 

Also der All In S wie im Anhang würde ich gerne künftig nutzen mit 300MB und Telefon/SMS Flat für 12,60€. Die Grundgebühr ist dort für die ganzen 24 Monate oder?

 

Würde mich über ein Angebot freuen

Lösung von o2_Marc

Hi subsist,

 

genau, wenn du jetzt verlängerst zahlst du ab Tarifwechsel 19,99 Euro und dass bis zum Ende des Vertrages (November 2017).

 

Gruß,
Marc

 

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

9 Antworten

subsist
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 18, 2015
Moin

 

Ich würde gerne mein Vertrag vorzeitig verlängern da ich für den O2 Blue All-in M Professional mit nur 500MB statt wie jetzt 1GB bzw 1,5gb für Selbsständige 29,99€ Mtl zahle. Mir reichen auch 200-300MB Datenvolumen so das evtl ein AllIn S in frage kommt?! Günstiges Angebot mit 500MB vergleiche ich dennoch gerne.  Würde gerne unter bzw bis ca20€ Grundgebühr im Monat zahlen. Flats in alle Netze soll bleiben. 

 

Kann ich jetzt schon verlängern um einen aktuellen Tarif zu bekommen? Was ist möglich?

Offiziell kann ich den Vertrag erst am 31.7 verlängern

 

Das ich eine so hohe Grundgebühr zahle nervt mich natürlich.

 

Also der All In S wie im Anhang würde ich gerne künftig nutzen mit 300MB und Telefon/SMS Flat für 12,60€ und wenn das nicht geht wenigstend die Option für selbsständige für 16,80€. Die Grundgebühr ist dort für die ganzen 24 Monate oder?

 

Würde mich über ein Angebot freuen

 

 


  • January 18, 2015
subsist schrieb:
 

PS Sorry habe vorher in ein bestehenden Thread gepostet. Passt da aber nicht ganz so rein und lässt sich auch nicht mehr editieren. 

Kein Problem. Habe Deine Beiträge zusammengeschoben.

 

Zu Deinem Anliegen wird sich sicherlich ein/e Moderator/in melden.

 

Gruß,

 

Fuchs


subsist
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 18, 2015
Danke. Löschen wäre besser ;-)

 

Na da bin ich mal gespannt ob was möglich ist..


Sandroschubert
Legende
subsist schrieb:Kann ich jetzt schon verlängern um einen aktuellen Tarif zu bekommen? Was ist möglich?

Offiziell kann ich den Vertrag erst am 31.7 verlängern.

Dazu kann dir sicher ein Moderator etws sagen.

 

Das ich eine so hohe Grundgebühr zahle nervt mich natürlich.

Ja wen nicht. Aber Vertrag ist Vertrag.

 

Also der All In S wie im Anhang würde ich gerne künftig nutzen mit 300MB und Telefon/SMS Flat für 12,60€. Die Grundgebühr ist dort für die ganzen 24 Monate oder?

Nein, nur wenn du einen weiteren Vertrag hast der Kombivorteil berechtigt ist, steht auch ganz gut auf dem Screenshot. Des Weiteren läuft der Vertrag dann mind. bis 30.10.2017. Eine vorzeitige Vertragsverlängerung erfolgt um 24 Monate.

 

Gruß


  • January 18, 2015
subsist schrieb:

Danke. Löschen wäre besser ;-)

Verstehe. Grundsätzlich wird in diesem Forum nichts gelöscht. Du hast ja aber auch nichts Schlimmes gemacht, als dass man von diesem Grundsatz abweichen müsste.

  

Gruß,

 

Fuchs

 


subsist
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 18, 2015
@  Sandroschubert danke. Der All in M ist heute aber auch so bei Neuvertrag günstiger als meine 29€ oder? Dann könnte man mir evtl hier ein aktuelles Angebot machen?

 

Ausserdem würde mir der AllIn S genügen für 19,99€. 

 

Was müsste ich beim S und was beim M heute zahlen? Kann mir das einer sagen und dann gegebenenfalls ändern? Ohne das ich 99€ zahlen muss?

 

Danke


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 18, 2015
Hallo subsist,

 

ich hab nachgesehen.

Aus Kulanz können wir eine vorzeitige Vertragsverlängerung vornehmen.

Den o2 Blue All-in S Professional, inklusive 300 MB Datenvolumen, kann ich dir 19,99 EUR anbieten.

Den o2 Blue All-in M Professional, inklusive 1,5 GB Datenvolumen, für 26,99 EUR im ersten und 29,99 EUR im zweiten Jahr. Benötigst du auch ein neues Handy?

 

Gruß

Antje


subsist
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 18, 2015
Oh danke für die Antwort. Hatte heute garnicht mehr damit gerechnet 🙂.

 

Handy brauche ich nicht. Die finanzierung ist mir leider zu teuer 😞. 

 

Wenn wir jetzt verlängern. Zahle ich dann ab sofort also 19,99€. Und das dann bis Juli 17? 

 

Gibt es eine noch kleinere Version zum kleineren Preis?

 

Freue mich sehr das ich jetzt schon verlängern kann. Vielen Dank!

 

 

 


o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • January 19, 2015
Hi subsist,

 

genau, wenn du jetzt verlängerst zahlst du ab Tarifwechsel 19,99 Euro und dass bis zum Ende des Vertrages (November 2017).

 

Gruß,
Marc