Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

vertrag

  • August 26, 2019
  • 1 Antwort
  • 316 Aufrufe

Sehr geehrtes o2 Team

Ich habe vor einiger Zeit, am 4.7 vom o2 Shop in den Borsighallen die sms erhalten:

Lieber Kunde, die Sonderkonditionen Ihres Vertrages laufen aus. Jetzt im o2 Shop EG die Konditionen verlängern auf Wunsch inkl. neuem Handy.

Daraufhin hab ich o2 ,also Sie kontaktiert und bekam folgende Nachricht

Hallo @Leyla_85,

schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können. 😊

Ich kann die SMS, die du bekommen hast, nicht in unserem System finden. Aber der Rabatt auf die Grundgebühr, bleibt auf jeden Fall bis März 2020 bestehen.

Viele Grüße, Tatjana

Heute bekomme ich erneut eine sms vom o2 Shop :

Wichtiger Rechnungshinweis! Lieber Kunde, Ihr Tarif befindet sich vor Ablauf der Vertragslaufzeit. Bei automatischer Verlängerung fallen Ihre Vergünstigungen raus. Bitte melden Sie sich bis zum 10.09.19. in ihrem o2 Shop, um Ihre Konditionen zu sichern.

Was soll das?

Lösung von Sandroschubert

Was soll das?
Frage das den Shop der die SMS verschickt.

Und ein Hinweis, wenn du schon aus anderen Topics teilzitierst dann verlinke diese bitte auch entsprechend oder schreibe dort weiter, das es immer noch diese Angelegenheit betrifft.

1 Antwort

Sandroschubert
Legende
Was soll das?
Frage das den Shop der die SMS verschickt.

Und ein Hinweis, wenn du schon aus anderen Topics teilzitierst dann verlinke diese bitte auch entsprechend oder schreibe dort weiter, das es immer noch diese Angelegenheit betrifft.