Habe am 23.08.2019 Eine email Bekommen über einen neuen vertrag obwohl ich keinen Abgeschlossen habe
Seite 1 / 1
Magst Du das etwas ausführlicher beschreiben?
Hallo @Benutzer-392443 ,
herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich sehe hier einen Tarifwechsel für die Rufnummer mit der Endung 65, um diese geht es dir auch?
Die Änderung wurde über unsere Händlerbetreuung vorgenommen.
Warst du in letzter Zeit in einem Shop?
Gruß
Antje
herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich sehe hier einen Tarifwechsel für die Rufnummer mit der Endung 65, um diese geht es dir auch?
Die Änderung wurde über unsere Händlerbetreuung vorgenommen.
Warst du in letzter Zeit in einem Shop?
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.