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vertrag

  • August 11, 2019
  • 3 Antworten
  • 328 Aufrufe

Hallo,
ich habe meinen alten Vertrag gekündigt und mir einen neuen im Shop machen lassen. Heute endet der alte. Ich habe um Rufnummermitnahme gebeten. Aktuell kann ich weder telefonieren, noch das Internet nutzen. Und eine andere Nummer wird mir auch angezeigt. Ich habe keine neue Simkarte erhalten. Scheinbar hat nichts funktioniert und ich kann den Kundendienst natürlich nicht anrufen..

Lösung von bs0

Wende dich morgen an den Shop. Von dort hättest du die SIM-Karte beim Vertragsschluss bekommen sollen. Wenn die Rufnummerportierung nicht funktioniert liegt das eventuell daran, dass interne Portierungen gar nicht vorgesehen sind.

3 Antworten

bs0
Legende
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  • Legende
  • Lösung
  • August 11, 2019
Wende dich morgen an den Shop. Von dort hättest du die SIM-Karte beim Vertragsschluss bekommen sollen. Wenn die Rufnummerportierung nicht funktioniert liegt das eventuell daran, dass interne Portierungen gar nicht vorgesehen sind.

Bollermann
Legende
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  • August 11, 2019
Und sollte die interne Portierung doch klappen, dauert es ca 5-8 Werktage.

o2_Katja
  • Moderatorin
  • August 14, 2019
Hallo @Mio.carlos und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Konntest du alles klären?

Viele Grüße,
Katja🌻