Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

vertra

  • August 7, 2019
  • 1 Antwort
  • 98 Aufrufe

Anruf vom lokalen Shop: Vertrag läuft in 3 Monaten aus. Möchte automatische Verlängerung für 12 Monate lt. Vertragsbedingungen.
Shop: Sonderkonditionen des Vertrages gehen verloren, wenn ich die automatische Verlängerung möchte.
Warum das denn?? Ist doch Bestandteil des sich verlängernden Vertrages

Lösung von Sächsin

Anruf vom lokalen Shop: Vertrag läuft in 3 Monaten aus. Möchte automatische Verlängerung für 12 Monate lt. Vertragsbedingungen.
Shop: Sonderkonditionen des Vertrages gehen verloren, wenn ich die automatische Verlängerung möchte.
Warum das denn?? Ist doch Bestandteil des sich verlängernden Vertrages.

Nein, da irrst du.

Rabatte sind an die 24monatige MVLZ gebunden, das wurde auch so in der Vertragsbestätigungsmail und in jeder Rechnung ausgewiesen.

1 Antwort

Sächsin
Legende
  • Lösung
  • August 7, 2019
Anruf vom lokalen Shop: Vertrag läuft in 3 Monaten aus. Möchte automatische Verlängerung für 12 Monate lt. Vertragsbedingungen.
Shop: Sonderkonditionen des Vertrages gehen verloren, wenn ich die automatische Verlängerung möchte.
Warum das denn?? Ist doch Bestandteil des sich verlängernden Vertrages.

Nein, da irrst du.

Rabatte sind an die 24monatige MVLZ gebunden, das wurde auch so in der Vertragsbestätigungsmail und in jeder Rechnung ausgewiesen.