Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertäge verwalten

  • April 13, 2017
  • 3 Antworten
  • 78 Aufrufe

MrHorn6060
Besucher:in
Ich möchte alle Verträge unserer Familie unter einem login verwalten?

Lösung von bielo

Was für Verträge sind es denn? Alles Mobilfunk? Dann eine Zusammenlegung beantragen. Kostet pro Vertrag knapp 30 EUR. Dann erscheinen sie auf einer Rechnung und unter einem LogIn.

3 Antworten

Frechnuss
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • April 13, 2017
Dazu müssen alle Verträge einer Person gehören und unter einer Kundennummer zusammengefasst werden.

Dann stehen sie auch alle auf einer Rechnung und werden von derselben Bankverbindung abgebucht.

Für einen Vertragsinhaberwechsel und Accountzusammenführung fallen jeweils Gebühren an.

Grüße, Katja


MrHorn6060
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 13, 2017
Von einem Konto werden sie ja schon abgebucht und Vertragsinhaber bin ich auch, deshalb bin ich ja so verwundert.


bielo
Legende
  • Lösung
  • April 13, 2017
Was für Verträge sind es denn? Alles Mobilfunk? Dann eine Zusammenlegung beantragen. Kostet pro Vertrag knapp 30 EUR. Dann erscheinen sie auf einer Rechnung und unter einem LogIn.