Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Versprochene Gutschrift nicht eingegangen

  • April 25, 2019
  • 2 Antworten
  • 180 Aufrufe

Ellie89
Besucher:in
Hallo,

ich habe letzten Monat (es müsste am 22.03.2019 gewesen sein) bei der o2 Hotline angerufen, weil in unserem Wohnort seit Wochen der Empfang praktisch nicht existiert. Diese Störung war bekannt und dauert immer noch an. Der Mitarbeiter am Telefon hatte mir zugesagt, dass er für die Dauer der Störung eine Gutschrift über den kompletten Monatsbeitrag einträgt. Leider ist diese scheinbar nicht eingetragen worden, denn der letzte Rechnungsbetrag wurde wie gehabt abgebucht. Bitte erstatten Sie mir den Rechnungsbetrag des letzten Monats und richten Sie die versprochene Gutschrift auch für diesen Monat ein. Wie gesagt dauert die Störung noch immer an, die Netzabdeckung ist absolut unzuverlässig, tagsüber schlicht nicht vorhanden.

Freundliche Grüße

Lösung von o2_Jana

Hallo @Ellie89 und danke an @Sandroschubert für den Hinweis.👍🏼

Auf der aktuellsten Rechnung sollte die Gutschrift jetzt aufgeführt sein. @Ellie89, hast du diese schon eingesehen und ist jetzt alles soweit zu deiner Zufriedenheit?

Hier findet ihr auch hilfreiche Tipps zum Thema Rechnung aufrufen, herunterladen und einsehen. Wenn die Rechnung mal zu hoch erscheint, könnt ihr auch den Leistungszeitraum überprüfen.

Sollten dazu noch Fragen bestehen, könnt ihr euch gerne wieder hier in unserer o2 Community melden. 🙂

LG, o2_Jana

2 Antworten

Sandroschubert
Legende
Hallo,

Gutschriften gibt es erst wenn die Störung vorbei ist.

Gruß

o2_Jana
  • Lösung
  • May 7, 2019
Hallo @Ellie89 und danke an @Sandroschubert für den Hinweis.👍🏼

Auf der aktuellsten Rechnung sollte die Gutschrift jetzt aufgeführt sein. @Ellie89, hast du diese schon eingesehen und ist jetzt alles soweit zu deiner Zufriedenheit?

Hier findet ihr auch hilfreiche Tipps zum Thema Rechnung aufrufen, herunterladen und einsehen. Wenn die Rechnung mal zu hoch erscheint, könnt ihr auch den Leistungszeitraum überprüfen.

Sollten dazu noch Fragen bestehen, könnt ihr euch gerne wieder hier in unserer o2 Community melden. 🙂

LG, o2_Jana