Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Versandbestätigung

  • July 5, 2019
  • 3 Antworten
  • 157 Aufrufe

Guten Morgen. Ich habe am 03.07. als Neukunde meine Auftragsbestätigung über ein Apple IPhone X 64 gab in silber erhalten. Wann kann ich mit der Versandbestätigung rechnen?
Da ich mein aktuelles Handy bald nicht mehr habe, ist es etwas eilig 🙂


Gruss A. Peschke

3 Antworten

MariaMostrich
Mentor:in
Hallo @alinamariepsk ,

Sofern das nicht die Bestelleingangsbestätigung ist, kannst du mit der Auftragsnummer im o2 Selfcare den Status der Bestellung überprüfen. Das Apple X ist nicht lieferbar. o2 Apple X , o2 Selfcare

Alternativ kannst du bitte ab 8.00 Uhr die o2 Kundenbetreuung kontaktieren. Klick Me


Gruß
MariaMostrich

o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 6, 2019
Hallo alinamariepsk,

ich schaue mir den Status gerne genauer an.
Da ich noch keine Kundendaten von dir vorliegen habe, erhältst du gleich eine private Nachricht von mir.

Gruß
Antje

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • July 6, 2019
Hallo @alinamariepsk ,

konntest du den Stand deiner Bestellung nachvollziehen?
Danke für die Tipps @MariaMostrich :)

Viele Grüße,
Kurt