Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Versand Iphone XS Max mit Vertrag

  • May 2, 2019
  • 1 Antwort
  • 46 Aufrufe

Hallo, ich habe am 26.04 ein Iphone XS Max mit Vertrag bestellt. Seither ist es in bearbeitung.
Nun meine frage,

wie lange wird es noch dauern bis das Handy etc abgeschickt wird?

Das Handy ist laut Shop sofort lieferbar.
Am 05. Läuft mein Vertrag beim alten Anbieter aus und bis dahin bräuchte ich dann das neue Handy etc.

Auftragsnummer
WSHW33113940

1 Antwort

o2_Andrea
  • Team
  • May 6, 2019
Hallo @Jrm1995 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Laut meinen Daten wurde dir das Handy bereits am Freitag, den 03.05.2019 um 13:24 Uhr zugestellt. Ist dein Anliegen hier im Forum damit geklärt?

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea